Wirbel am Pony wegbekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz einfach wenn du deine haare föhnst musst du erst etwas gegen den wirbel föhnen und dann wieder in der anderen richtung usw .

sonst kannst ja mal dein Friseur fragen :)

Bisschen Haarspray oder haar-Gel rein

Ich würde versuchen die Haare mal mit einer Rundbürste zu föhnen sonst glätten mit einem Glätteisen.