Schräger Pony und Seitenscheitel - wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einen schrägen ponny und am leichtesten ist es, wenn du vorher schon einen Seitenscheitel trägst bevor du dir die Haare schneidest, so war es bei mir und ich habe noch nie etwas benutzt damit mein Ponny "sitzt". Wenn das bei deinen Haaren nicht so leicht ist, eine Freundin von mir macht sich immer ein breites Haarband ins Haar, (also z.B. nach dem Duschen oder über die Nacht) dass so sitzt, dass die Haare des Ponnys "in Form gedrückt" werden.

Eigentlich :) Ist er nach ner Zeit nicht mehr schwer zu stylen, da die Haare dann von allein so fallen. Am Anfang aber, wenn man anfängt ihn zu stylen ist es kompliziert. Es beginnst schon beim Föhnen: Man föhnt 'den Pony' falsch herum. (d.h. du ziehst den pony-scheitel auf der anderen seite. (wenn du den pony rechts trägst föhnst du ihn z.B. links)) Wenn die Haare dann trocken sind nimmst du ein bisschen Haarwachs (nicht zu viel! Sonst sehen sie schnell fettig aus) und kämmst ihn mit den Fingern ein bisschen in Form. :) Dann bei Bedarf noch ein leichtes (leichter halt) hinsprühen. :D So sollte es gelingen! Viel Glück! LG Colli

Mir fällt grad nicht ein wie das heißt

Das ist so ein schaum da werden du haare etwas fester wie haarsspray aber man sieht es nicht

Questioness
Fragesteller

Wenns dir wieder einfällt sag bitte. Danke ^^

icke13  02.04.2012, 22:33

meinst du so styling-mousse? in die nassen haare geben und dann fönen...sitzt wie haaryspray ;)

Mit gel.

Wenn du das richtige benutzt werden die haare "stohig" und haben halt aber man sieht es nicht. Durch spray glänzen sie meist mehr

pipperle  02.04.2012, 22:01

Ich meinte natürlich stRohig :)

icke13  02.04.2012, 22:34
@pipperle

zu viel gel macht die haare strähnig und dann sehen sie fettig aus. das passiert bei haarwachs oder -spray nicht ;)

ich benutze immer jaarspray-wenn du's nich zu viel drauf machst sieht mans überhaupt nich ...

falls doch kannst'u auch schumfestiger benutzen,das hilft auch suoer ;)

lg und viel spaaß beim ausprobieren :D