Schräger Pony und Seitenscheitel - wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab auch einen schrägen ponny und am leichtesten ist es, wenn du vorher schon einen Seitenscheitel trägst bevor du dir die Haare schneidest, so war es bei mir und ich habe noch nie etwas benutzt damit mein Ponny "sitzt". Wenn das bei deinen Haaren nicht so leicht ist, eine Freundin von mir macht sich immer ein breites Haarband ins Haar, (also z.B. nach dem Duschen oder über die Nacht) dass so sitzt, dass die Haare des Ponnys "in Form gedrückt" werden.

Eigentlich :) Ist er nach ner Zeit nicht mehr schwer zu stylen, da die Haare dann von allein so fallen. Am Anfang aber, wenn man anfängt ihn zu stylen ist es kompliziert. Es beginnst schon beim Föhnen: Man föhnt 'den Pony' falsch herum. (d.h. du ziehst den pony-scheitel auf der anderen seite. (wenn du den pony rechts trägst föhnst du ihn z.B. links)) Wenn die Haare dann trocken sind nimmst du ein bisschen Haarwachs (nicht zu viel! Sonst sehen sie schnell fettig aus) und kämmst ihn mit den Fingern ein bisschen in Form. :) Dann bei Bedarf noch ein leichtes (leichter halt) hinsprühen. :D So sollte es gelingen! Viel Glück! LG Colli

Ich hab auch so'n schrägen Pony und naja - es hält einfach :D Also wenn ich morgens aufwache und meine Haare kämme dann fällt er eig. meistens gut ^.^'

nach dem Föhnen muss auf jeden Fall Haarspray drauf

Mir fällt grad nicht ein wie das heißt

Das ist so ein schaum da werden du haare etwas fester wie haarsspray aber man sieht es nicht

Wenns dir wieder einfällt sag bitte. Danke ^^

0

meinst du so styling-mousse? in die nassen haare geben und dann fönen...sitzt wie haaryspray ;)

0

ich benutze immer jaarspray-wenn du's nich zu viel drauf machst sieht mans überhaupt nich ...

falls doch kannst'u auch schumfestiger benutzen,das hilft auch suoer ;)

lg und viel spaaß beim ausprobieren :D

Mit gel.

Wenn du das richtige benutzt werden die haare "stohig" und haben halt aber man sieht es nicht. Durch spray glänzen sie meist mehr

Ich meinte natürlich stRohig :)

0
@pipperle

zu viel gel macht die haare strähnig und dann sehen sie fettig aus. das passiert bei haarwachs oder -spray nicht ;)

0

Nimm halt die neue Haarcreme von Axe...Megastarker halt....

Riecht auch nicht zu dolle männlich......eher frisch ;-)

das hält schon, aber wenn du dir die Antworten durchliest, dann steht da schon was von Haarspry :D

Was möchtest Du wissen?