Pony schneiden - ja o. nein?

 - (Frauen, Haare, Beauty)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Haare passen zu dir. An deiner Stelle würde ich sie entweder so lassen oder einen Seitenpony schneiden. Bei Ponys ist manchmal das Problem, das sie dann nicht so sitzen wie du es möchtest oder das im Sommer sich darunter Schweiß sammelt und so die Gefahr besteht, dass du Pickel bekommen könntest. Und außerdem denke ich, das ein Seitenpony dir viel besser stehen würde als ein gerader Pony. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ja, danke, auch an alle anderen für ihre Meinung!:) Ich gehe erst in anderthalb Wochen zum Friseur und werde wahrscheinlich einen Seitenpony schneiden, aber mal schauen was der Friseur dazu sagt.:D

1

Ich würde deine Frisur so lassen, vielleicht einen kleinen Seitenpony. Deine jetzige Frisur ist doch schön?! Wenn man einen geraden Pony haben möchte, würde ich immer die restlichen Haare auch glatt machen. Anna-Maria von GNTM z.B. steht dieser gerade Pony sehr gut!!!

den pony mindstens auf der länge bis zur nasenspitze lassen. und seitlich frisieren. da deine haare wellig sind, wärst du von einem kurzen pony sicher schnell genervt.

Hey, einen geraden Pony würde ich mir nicht schneiden lassen, höchstens einen seitenpony. Ich find dich und deine Haare total schön -

danke, das ist lieb:)

0

Also ich finde deine Haare so sehr schön, sie stehen deinem Gesicht. Wenn du aber eine Veränderung möchtest, dann würde ich einen schrägen Pony empfhelen. Da kannst du dich auch langsam vortasten und ihn immer ein Stück kürzer schneiden, wenn es dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?