Pony schneiden - ja o. nein?

ich - (Frauen, Haare, Beauty)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Haare passen zu dir. An deiner Stelle würde ich sie entweder so lassen oder einen Seitenpony schneiden. Bei Ponys ist manchmal das Problem, das sie dann nicht so sitzen wie du es möchtest oder das im Sommer sich darunter Schweiß sammelt und so die Gefahr besteht, dass du Pickel bekommen könntest. Und außerdem denke ich, das ein Seitenpony dir viel besser stehen würde als ein gerader Pony. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ja, danke, auch an alle anderen für ihre Meinung!:) Ich gehe erst in anderthalb Wochen zum Friseur und werde wahrscheinlich einen Seitenpony schneiden, aber mal schauen was der Friseur dazu sagt.:D

1

Also ich finde deine Haare so sehr schön, sie stehen deinem Gesicht. Wenn du aber eine Veränderung möchtest, dann würde ich einen schrägen Pony empfhelen. Da kannst du dich auch langsam vortasten und ihn immer ein Stück kürzer schneiden, wenn es dir gefällt.

hey;) also das wurde jetzt zwar schon oft geschrieben, aber ich würde deine Haare auch so lassen, es steht dir echt gut. Ich könnte mir aber auch vor stellen dass du einen längeren seitlichen-schräg- pony hast(wenn du deine Stirn, die wirklich so gut aussieht, kaschieren willst) wenn du aber unbedingt was neues haben will könntest du vlt noch mehr stufen machen z.b(lass dich mal von starfrisuren z.b. inspirieren) oder du machst einen seitlicheren Scheitel oder probierst z.b eine Tönung ( achte aber dann darauf, dass du deine Haare sehr pflegst, damit sie nicht kaputt gehen) der, der aber wahrscheinlich am meisten Ahnung hat ist ein Friseur deines Vertrauens bzw. ein sehr guter Friseur. Lass dich mal beraten. Friseure haben für sowas einen guten blick meistens Hoffe ich konnte dir helfen:))

PS: wenn du schnelle eine veränderung willst könntest du dir einfach öfters mal die Haaren glätten, wellen machen, Locken oder neue Frisuren ausprobieren ;)

hii, also ich hab auch so eine stirn wie du und kann dir sagen, ein pony sieht da echt doof aus.. außerdem sehen deine haare wellig aus, dh du musst den pony dauernd glätten.. ich würde eventuell einen ganz "kleinen" machen also nicht so einen dicken sondern nur wenige haare kürzen und dann schräg machen. weißt wie ich mein ? also einfach vorne noch mehr stufen

ich fände einen geraden Pony total schön. denke das würde dir auch gut stehen. :)