Pony schneiden - ja o. nein?

ich - (Frauen, Haare, Beauty)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Haare passen zu dir. An deiner Stelle würde ich sie entweder so lassen oder einen Seitenpony schneiden. Bei Ponys ist manchmal das Problem, das sie dann nicht so sitzen wie du es möchtest oder das im Sommer sich darunter Schweiß sammelt und so die Gefahr besteht, dass du Pickel bekommen könntest. Und außerdem denke ich, das ein Seitenpony dir viel besser stehen würde als ein gerader Pony. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LaViole
Fragesteller

Ja, danke, auch an alle anderen für ihre Meinung!:) Ich gehe erst in anderthalb Wochen zum Friseur und werde wahrscheinlich einen Seitenpony schneiden, aber mal schauen was der Friseur dazu sagt.:D

den pony mindstens auf der länge bis zur nasenspitze lassen. und seitlich frisieren. da deine haare wellig sind, wärst du von einem kurzen pony sicher schnell genervt.

ich fände einen geraden Pony total schön. denke das würde dir auch gut stehen. :)

Also ich finde deine Haare so sehr schön, sie stehen deinem Gesicht. Wenn du aber eine Veränderung möchtest, dann würde ich einen schrägen Pony empfhelen. Da kannst du dich auch langsam vortasten und ihn immer ein Stück kürzer schneiden, wenn es dir gefällt.

hii, also ich hab auch so eine stirn wie du und kann dir sagen, ein pony sieht da echt doof aus.. außerdem sehen deine haare wellig aus, dh du musst den pony dauernd glätten.. ich würde eventuell einen ganz "kleinen" machen also nicht so einen dicken sondern nur wenige haare kürzen und dann schräg machen. weißt wie ich mein ? also einfach vorne noch mehr stufen