Soll ich mir einen Pony schneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

probiere es einfach aus. Mit einem Pony hast Du sehr viele Möglichkeiten, ich trage auch einen und liebe ihn. Haare wachsen ja wieder, aber ich kann mir vorstellen dass Dir Dein neuer Pony gefällt. Selbst mit Brille sieht ein Pony meistens gut aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Haare, Mode)  - (Frauen, Haare, Mode)  - (Frauen, Haare, Mode)
Panther380  04.03.2022, 09:34

Also empfiehlst du auch locken köpfen ein gerades Pony?

Mach einfach, probieren geht über studieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja einfach wieder raus wachsen lassen. Das ist ja der Vorteil an Haaren, es bleibt nicht für immer.

Panther380  04.03.2022, 09:42

Ja aber das gerade Pony dauert schon einiges bis es wieder lang ist. Ich habe sxhin lange wieder ein stufigen lockenkopf. Lange Haare die mir auf den sack gehen. Ich will sie aber lang da ich mal eine Glatze schneiden musste wegen meiner 14 sündigen OP. Ich habe sie wieder bis über die Schulter. Ich hatte mal gerade, dass war super aber ich habe sonst immer ein schräges pony. Das Bild von oben ist nicht von mir, mir hat nur die Haarfarbe do gefallen.

Ich trage auch einen Pony und eine Brille. Es kann wirklich gut aussehen. Nur darf das Pony nicht zu lang sein und es ist am Anfang etwas schwer zu stylen. Kleiner Tipp am Anfang : föne dein Pony mit einer Rundbürste. Trau dich :)Haare wachsen nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du es willst, mach es doch einfach. Haare wachsen nach und vllt wirst du es sonst irgendwann bereuen es nicht getan zu haben

Panther380  04.03.2022, 09:44

Hast recht. Und wenn ixh es bereue was dann? Immer eine Haarkkammer tragen nach hinten oder wie?

Lass dich doch einfach mal beim Friseur beraten

Met wird dir sagen ob es passt