Soll ich das wirklich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keinen Pony schneiden. Die Haarlänge, alles auf einer Länge steht Dir gut und Du kannst damit tolle Frisuren stylen.

Bis ein Pony bei Deiner Haarlänge heraus gewachsen ist, dauert Jahre.

Alles Gute für Dich.

Birke44  05.08.2023, 09:06

Aber sie hat eine wirklich sehr hohe Stirn.

DianaValesko  05.08.2023, 12:11
@Birke44

Ja das mag sein, aber das was wir als Pony zu sehen ist gefällt mir nicht, vielleicht würde ein vom Friseur geschnittener Pony natürlich viel besser aussehen

Birke44  05.08.2023, 13:57
@DianaValesko

Ja, der Pony hier ist echt sehr "straehnig". Da stimme ich dir sehr zu! Prinzipiell glaube ich aber, würde das Haar ihr wirklich besser mit als ohne Pony stehen. Aber du hast natürlich recht, und man muss das dann sehen... ❤️🙏

DianaValesko  05.08.2023, 14:36
@Birke44

Hier ist wirklich der Friseur gefragt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende ❤️‍🔥🌞

DianaValesko  16.08.2023, 14:36

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Du bist hübsch. Bedenke aber das ein geschnittener Pony je nach Haarstruktur auch wellig sein kann. Du solltest dich da lieber von einem Frisur beraten lassen. Eventuell könnte dir auch ein stufiger Pony sehr gut stehen.

Wieso nicht, sieht sicher gut aus. Allgemein etwas kürzere Haare wären auch schön!

So wie auf dem Bild finde steht es dir nicht. Wie wär's mit Einem Wolf Cut (wenn's den wirklich so heißt)

Wenn es dir gefällt, Probier es aus. Haare wachsen auch wieder.

Und natürlich bist du hübsch!