90cm Haare schneiden ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja sogar noch kürzer schneiden 50%
Ja abschneiden 36%
Nein lass sie lang 14%
Ja aber vielleicht was anderes schneiden (Vorschlag)… 0%

6 Antworten

Ja abschneiden

also ich würde an deiner Stelle auch sie schneiden bis zum Po, weil man ja auf die Haare sonst sitzen muss. Haare bis zum Po ist voll cool und damit kannst du auch (fast) alle Frisuren machen. Meine Haare sind auch bis zum Po lang ☺️

Ja abschneiden

Und zwar komplett.

Ja abschneiden

Bis zum Po ist immer noch "dramatisch" genug. Ausserdem wachsen die Haare wieder.

Ja abschneiden

Wenn dir deine Haare wichtig sind, dann lass sie schneiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch schön aussieht. Du kannst sie dann ja wieder ein Stück wachsen lassen.

Ja sogar noch kürzer schneiden

Mein Vorschlag: Schulterlang abschneiden oder kinnlang!