Neuer Haarschnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ich finde Layers grundsätzlich immer eine super Idee. Ich würde es so machen wie du es vorgeschlagen hast da du denke ich die Haare auch nicht wirklich kürzer haben möchtest. Ich habe selber Stufen und kann nur empfehlen die aber erst auf Mundhöhe anzufangen, da es sonst schwierig mit Zopf oder so wird.

Also ich hab meine Stufen jetzt schon ein halbes Jahr und bin mega zufrieden damit, und werde sie aufjedenfall nachschneiden(meine Haare sind auch glatt.)

Es wird bestimmt super aussehen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

du hast langes, extrem langes Haar, es wird sich nicht viel ändern, wenn du sie "nur" bis zum Nabel kürzen möchtest. Ich vermute mal, da du ja Layers haben möchtest, sollte dies wahrscheinlich mehr Volumen erzeugen? Da währen Ghost Layers eigentlich ideal, hier wird das Deckhaar lange gelassen, und die Schichten darunter schrittweise kürzer geschnitten, (ausgedünnt). dies erzeugt dadurch optisch dann mehr Volumen. Je länger die Haare also noch verbleiben, umso weniger Effekt hat es für das "Volumen" der Haare

Woher ich das weiß:Hobby
alwaysPotter
Fragesteller

Naja also ich will nicht mehr volumen weil mein haar schon ziemlich voluminös ist ich wollte einfach einen neuen Haarschnitt.Aber dennoch danke ich dir😄