Was gegen strohige Haare?

5 Antworten

Sie könnte zum Stylen mal die Curly Girl Methode versuchen. Dazu und zu den verwendeten Produkten gibt es viel im Internet.

Die Haare glänzen und schauen gesund aus, also ist Pflege moderat sinnvoll, z.B. neben dem Shampoo eine Spülung, die die Haare kämmbarer macht.

Haare sollten zum Schnitt/Frisur passen. Frisuren für glatte Haare sind bei der Struktur total fehl am Platz. Sie sollte sich vom Friseur beraten lassen.

Mit dichte Haarenden, meist du wo es lockiger werde?

Allzugerade finde ich, wirken Frisuren zu gewöhnlich, sollen vlt Strähnen hinein oder trägt sie die Haare als Zopf ode eher offen?

Hei also die pflege an sich sieht gut aus. Ein leave in kann ich empfehlnen und bei locke ist es wichtig sie nur im nassen zustand zu kämmen wenn die maske &conditioner erin ist

Sie hat meine Haare, nur in dunkel :)

Ich mache mir ein- bis zwei Mal pro Woche eine Haarkur gegen trockenes Haar rein. Und ich verwende Haaröl, um die Haare weich zu machen.

Ich finde diese Länge optimal, weil man wirklich viel damit machen kann. Sie sollte ruhig mal rumprobieren, was ihr steht.