wie schneide ich layers?

1 Antwort

Hallo lulala601👋

Geh nochmal in den Friseur, ich rate davon ab, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Bei meinem Friseur und da hab ich sicher nicht als einzige solche Erfahrungen gemacht, ich war auch mal leicht unzufrieden, das war zu der Zeit, als ich aufgrund von Medikamenten einen neuen Schnitt brauchte, keinen wie gewöhnlich und es sah vorne so abgehackt aus.

Ich bin also nochmal hin am nächsten Tag und habe um Nachbesserung gebeten, die wurde mir prompt gegeben, kostenlos.

Ein Versuch ist es wert, bevor du es selbst ruinierst, ich hab gruselige Videos dazu gesehen.