Butterfly-cut?

2 Antworten

Hallo, ich bin Friseur und ich muss die leider enttäuschen. Nein das kann nicht jeder Friseur, da sich die meisten Friseure nicht weiterbilden.

Fragmich2109
Fragesteller

Glaubst du ich könnte es trotzdem probieren? Ich find die Frisur eig ganz toll und bei meiner Friseurin war ich eig immer ganz zufrieden. Zudem brauche ich einfach mal ein bisschen Veränderung und fand die Frisur echt toll

MOONLIGHT007986  01.03.2023, 14:56
@Fragmich2109

Natürlich, du könntest die Stufen einfach für den Anfang nicht zu kurz schneiden lassen und wenn es dir gefällt das nächste mal kürzer machen.

Ein guter Friseur kann das. Ich an deiner Stelle würde es nicht machen!

Fragmich2109
Fragesteller

Ok….Warum würdest du es nicht machen, einfach weil es schädlich für die Haare ist? Oder weil du auch Angst hättest , dass du ein halbes Jahr nur mit Mütze rausgehen kannst?

urs53  27.02.2023, 20:27
@Fragmich2109

Wenn du sehr dichtes Haar hast kann es gut aussehen, sonst nicht!