Wie oft geht ihr im Jahr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als 6 mal 63%
4 mal 21%
2 mal 13%
3 mal 4%
5mal 0%
6 mal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 6 mal

Mindestens 1 mal im Monat.

Wobei Frauen i.d.R weniger zum Friseur gehen als Männer. Die Männer die ich kenne gehen einmal in der Woche

Mehr als 6 mal

Eigentlich jeden Monat.

Also so ae 4 bis 6 Wochen kommt drauf an. Momentan möchte ich was neues ausprobieren und deshalb etwas längere Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Mehr als 6 mal

Möchte mal sehr kurze Haare ausprobieren. Deshalb geht es ab April bis Mitte Juni alle 2 Wochen zum Friseur.

9Hi Lukas.

Da ich lange Haare habe, gehe ich nicht so oft zum Friseur. Manchmal sind es alle zwei Monate, mal mehr, mal weniger.

Das entscheide ich spontan, wenn ich meine, die Haare brauchen mal wieder eine Schere. 🤣😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 6 mal

Meine Frau und ich gehen zu unserer Friseurin alle 6 Wochen (8- bis 9 Mal im Jahr). Und wir gehen zu ihrer Zuhause; sie raucht, und wir beide auch, so rauchen in ihrem "Salon" is willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.