Wie oft sollte man zum Friseur gehen (männlich)?

7 Antworten

Wie du dich wohl fühlst. Ist halt auch individuell wie oft man geht, da Haare unterschiedlich schnell wachsen.

Ich hab einen Kollegen der geht alle 2 Wochen zum Friseur wegen seinen Seiten, ich gehe deutlich seltener.

Mach wie du magst!

Verschieden, also wenn es im Spiegel schon verwahrlost aussieht sollte man auf jeden Fall wenigstens gehen.

So oft man es für wichtig hält. Mir langt es alles 3-4 Monate.

Für einen gepflegten Kurzhaarschnitt alle 2 Wochen.

happylife19  11.04.2024, 22:23

was bringt es wenn die Haare pro Monat nur einen Zentimeter wachsen? Wozu 15 Euro zahlen um sich 0,2mm Haare abschneiden zu lassen? Will die nicht zu nahe treten oder so

Uwe65527  11.04.2024, 22:30
@happylife19

Wenn die Haare im Monat 1cm wachsen, dann musst Du alle 12 Stunden zum Friseur, um 0,2mm abschneiden zu lassen. Es ist eine Frage des persönlichen Anpruchs und des persönlichen Stils.