Haarschnitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du hast schöne Haare. Durch einen guten Schnitt kann man noch mehr "rausholen". 🙂

Wenn Du mehr Berartung möchtest, kannst du mir gerne eine PN senden.

Ich bin junge Friseurmeisterin.

LG Tanja

...du hast so schon eine coole Frisur mit hĂŒbschen Haaren, also warum willst du die verĂ€ndern?? Ich vermute mal, daß du eine wirkliche VerĂ€nderung machen möchtest, was ausprobieren, was neues, sonst wĂŒrdest du nicht fragen, denke ich mal!

Wenn das denn so ist, dann vielleicht einen short Bob, Pony? vielleicht wenn dann eher lang und gestuft,...Wolfcut, na ja irgendwie schade um die schöne LĂ€nge, dann kannst du auch eher einen Undercut machen, mit short Pob, wĂ€re hĂŒbscher fĂŒr dich!

Ideen hÀtte ich genug, wenn du mehr möchtest?

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 17:36

Dankesehr :) ich hĂ€tte meine Haare fĂŒrs erste noch lĂ€nger aber was fĂŒr Ideen hast du denn noch?

helmut983  16.01.2024, 19:09

..vielleicht sowas in der Art, die LÀnge könnte etwas lÀnger belassen werden, damit es noch möglich ist zu binden, ein cooler Undercut, den man bei hochgesteckten oder gebundenen Haaren erst richtig sehen kann, den Pony eher lÀnger gemacht..???

https://ibb.co/g7bbcy8