Welcher haarschnitt ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wolfcut 56%
Stufenschnitt 44%

6 Antworten

Wolfcut

Hab den Haarschnitt selber. Sieht halt eigentlich voll krass aus, ist aber sehr aufwendig zu stylen.

Ich mach das meistens so, dass ich die Haare von unten kämme und dann den Kopf wieder hoch. Haare werden dann bisschen sanft runter gekämmt und die vorderen Strähnen gedreht und nach hinten gezogen. Sieht dann nicht so wie die gestylte Version aus, ist aber durchaus gut. ggf. Haarspray drüber (eins das Fest machen soll). Sieht bei mir dann so aus wie auf diesem Bild (Google, nicht ich!) :

Bild zum Beitrag

Richtig stylen muss man das ja mit Rundbürste, Haarspray, Lockestab, Föhn, Nasse Haare, etc. Schau dir Mal ein Tutorial auf YouTube an.

Aber eins kann ich dir sagen! Normal kämmen ist ein großer Fehler! Hinten sie trotzdem gut aus. Da die Haare automatisch glatt sind und kurz vor Schulterlänge so aussehen:

Bild zum Beitrag

Aber von Vorne sieht man dann aus wie ein voll Idiot :), da die vorderen Strähnen dann total glatt sind. Deswegen von unten kämmen!

 - (Frisur, Haare schneiden, Hairstyle)  - (Frisur, Haare schneiden, Hairstyle)

probier mal zuerst die längeren haare aus und dann eben das andere, dann kannst du selbst entscheiden was dir besser gefällt

nicht alle frisuren passen jedem...

Wolfcut

Sieht ganz gut aus in meinen Augen, aber nicht jeder Person steht's

Kommt halt auf deinen persönlichen Style an. Je nach Style passt das eine besser als das Andere.

Wolfcut

Ohne dich zu kenne ist das schwer zu beurteilen! Riskier es!