Wie findet ihr die Frisur?

9 Antworten

Hallo Italina!

....prinzipiell ist nichts einzuwenden, ist nicht schlecht, jedoch gehört da auch ein passendes Gesicht dazu, welches ich ja nicht kenne ;-) Ist eine relativ einfache Frisur, die das Gesicht sehr betont und einrahmt,...es gäbe aber auch noch andere ähnliche Frisuren, die vielleicht noch etwas pfiffiger sind,...wie gesagt, es muss zu dir passen und es muss auch dir gefallen!

vlG!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Frisur nicht, einfach weil sie sehr aufwendig ist.

Denn minimal länger und das sieht schon wieder komisch raus gewachsen aus. Dazu steht es meiner Meinung nach (ja, Meinungen sind verschieden) nur wenigen Gesichtsformen.

Der Micropony sieht sehr speziell aus, das steht nicht jedem.

Es kann sein, dass Du Dich damit total unwohl fühlst.

Die Frisur ist sehr akkurat und wenig feminin, das musst Du mögen, ausserdem kennen wir ja Deine Gesichtsform nicht.

Das kantig geschnittene kann das Gesicht hart wirken lassen.

Alles Gute für Dich.

Meinen Geschmack trifft es nicht. Aber ist natürlich Ansichtssache :)

Ich finde die Frisur echt smart. Sieht schick aus!

Mit so einem Schnitt wirkst du ziemlich straight und selbstbewusst, schätze ich mal. Jedenfalls drückt die klare Form das Klarheit im Kopf aus. Hängt aber ganz davon ab, wie du dich sonst gibst. :-)