Yelenas Haarschnitt in Thunderbolts?
Heyy,
Ich hab neulich Thunderbolts im Kino gesehen & fand Yelenas Haarschnitt ganz cool, und da frage ich mich, wie der denn heißt… 🤷🏼♀️
Ich hab da nämlich überlegt, mir irgendwann einen neuen Haarschnitt zu „besorgen“😅, nur dann vielleicht etwas länger, weil ich mir unsicher bin, ob mir das steht.. 🤔Was soll ich der Friseurin dann übrigens sagen-..?😅🤔
Danke für die Antworten im Vorraus,
LG Pauli^^
Hier noch ein paar Bilder :)
1 Antwort
Ich fand ihn auch sehr cool ich trage diesen Haarschnitt schon seit denn 2. Thunderbolts trailer.
Der Haarschnitt heißt "Blunt Lob" (Long Bob) oder auch "Blunt Cut Bob" mit Mittelscheitel.
Am besten zeig einfach ein Bild von Yelena dann ist es am besten umsetzbar zu Jelena.
Ich finde es passt jedem ob junge oder Mädchen ich hatte einbissien Angst das es schlecht aussieht weil meine Stirn gross ist aber der Haarschnitt geht nach unten und verdeckt die Stirn Einbiessien also der Haarschnitt passt jedem (auch jungs ich kenne einen jungen der ist 2 jahre älter als ich und dem steht es richtig gut)
Also zeig einfach ein Bild das geht am einfachsten und am besten.
PS wie fandest du denn film ich fand ihn super endlich etwas auf endgame Level
Danke für deine Antwort :D
Ich hab den Film in der Vorpremiere gesehen & fand ihn auch echt super, vielleicht ist es jetzt sogar einer von vielen „Lieblings-Marvelfilmen“ geworden :P
LG^^