ich will mir einen pony schneiden?

so in etwa - (Haare, Frisur, Pony)

5 Antworten

Ich habs mal gemacht und habs bereut. Aber das hat nicht zu bedeuten, dass es dir nicht stehen wird. Jeder hat unterschiedliche Gesichtsformen, Haartypen etc. An deiner Stelle würde ich es wagen. Wenn es dir gefällt ist es toll und wenn nicht weißt du welche Frisur du dir nie wieder schneiden lassen wirst.

Wenn dein Pony mit lang ist und du Zweifel hast würde ich es lieber lassen. Den Pony wieder wachsen zu lassen wenn es dir dann nicht gefällt ist sehr mühsam.

für meinen Geschmack sieht der abgebildete Pony aus wie gewollt und nicht gekonnt , also irgendwie unvollständig, oder als hättest du gerade ne Chemotherapie am laufen...

probier mal mit Klipsen aus, wie dir das überhaupt stehen würde

dieser sehr feine  Pony muß täglich gewaschen werden, denn er fettet enorm schnell und sieht dann noch fipsiger aus

einen einzigen Vorteil hat dieser dünne Pony: du kannst ihn schnell verstärken, wenn du deine Harre nachschneiden läßt, so daß er dicker wird und reeller aussieht

auswachsen dauert mind 6 Monate, bis du ihn hinter die Ohren kämmen/stecken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Du kannst ausprobieren wie du mit pony ausiehst musst mal googeln wie man mit eigenen haaren einen fake pony macht da wird dir erklärt wie oder du kaufst dir ein clip in pony

was ist denn daran gewagt?