Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

... - (Haare, Frisur, Friseur) So ein Pony halt - (Haare, Frisur, Friseur) ... - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

nein eigentlich nicht.

es wäre wenn du es links und rechts frisierst eine volle kante und die hast du automatisch wenn du die Frisur so trägst.( lange haare )

ich kann dazu nur sagen, entweder sagst du deiner mutter die Wahrheit und machst es einfach oder du lasst es und versúchst es mit einem normalen Pony.