Welche Emo Frisur kann ich mir schneiden lassen?

10 Antworten

Ich hatte selber mal einen Emo-Schnitt für ca. 4 Monate. Meine Frisören hat es echt gut hingekriegt (ich hab ihr ein Bild gezeigt). Dann wollte ich meinen Pony nachschneiden lassen (bei der gleichem Frisörin), aber sie hat es total verkackt und deswegen hab ich meine Haare jetzt langwachsen lassen. Ach, ich habe ein eher eckiges Gesicht wie Dner / Felix von der Laden, falls er dir was sagt , wenn nicht, einfach googeln. :)

Bei mir war es so, dass ich mit 12 glaube ich.. mir die haare rot färbte. damals warn sie noch sau lang und mittelscheitel usw. :) dann war ich beim Friseur... der hat mir dann die haare schön abgestuft und mir ein (wie ich finde hässliches) schreges pony geschnitten. Dann mit 13 hab ich mir das pony von meiner (damals) 14 jährigen Cousine schneiden lassen. sah zwar eher aus wie nen emo pony von jungs, aber es sah an mir toll aus und es hat mir gefallen :D dann sind meine haare wieder nach gewachsen und ich hab mein pony immer selbst wieder nachgeschnitten. c: Was ich damit sagen will, ausdünn dem friseur überlassen. Aber das Pony am besten selber machen denn nur du weißt wie du es genaustens haben willst. ;) LG.

Achso und ich sah befor ich das alles durhgemacht hab, auch sau kindlich aus. jetzt mit 14 seh ich auf wie 15-16 :D zum schluss ist doch nur wichtig, wie du dich wohl fühlst. Etwikle deinen eigenen style. Die beisten bewundern mich dafür. Dich bestimmt auch irgendwann :)

0

Heey.. du schaust so süß aus.. und bist doch noch sehr jung für solche ausgefallenen Frisuren , oder willst du jeden tag früh morgens deine Haar stundenklang stylen , dass kannst du doch wenn du ein wenig äter bist... dein Gesicht sieht etwas kindlich aus und so ein schnitt ,denke ich , würde dir nicht stehen ,lass dich doch mal beim Friseur beraten? .. Aber zu deiner Frage .. wenn du umbedingt so einen ,,extravaganten'' haarschnitt willst, würde ich dir UNISEX empfehelen.. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?