Emo frisur schneiden lassen? :)

...komplette Frage anzeigen Frisur *.* - (Frisur, Friseur, Emo)

8 Antworten

  1. es gibt keine Emos, geschweige denn "Emo Frisuren"
  2. Ja, klar, 18+ (IRONIE für die Idioten die es nicht verstehen) 3.kommt drauf an, du musst toupieren und Haarspray benutzen. am Anfang dauert es länger, aber wenn du den dreh raus hast geht's. solltest du locken haben musst du die haare noch zusätzlich glätten, dass dauert dann aber einwenig
  3. bring das bild mit oder sag: stufen, fransig, Pony, und Punktscheitel hinten.

Sieht doch ganz schick aus, warum solltest du mit 13 zu jung dafür sein? Generell bruacht man für die frisur nicht lange denk ich. Kommt natürlich auch darauf an, ob du generell schon glattes Haar hast oder sie halt erst noch glätten musst.... Nimm das Bild doch am besten dann mit zum Friseur, dann kann nichts schief gehen! :=

LG, Manu

Du brauchst schon eine Weile, um diese Frisur zu stylen. Das Pony dauert. Ich mag die Frisuren auch, würde mir aber keine schneiden lassen. Bein Friseur: Bring einfach ein Bild mit. Danach kann der Friseur sich dann auch besser richten und du bekommst, was du willst.

  1. Es gibt keine Emofrisur
  2. Warum solltest du zu jung sein, das sind stufen und Pony
  3. kommt auf deine haare wann wie du sie stylen musst ich würd sagen erstmal glätten und vielleicht ein bisschen Haarspray
  4. Nimm einfach das bild mit zum Frisör und drucks aus

tach ne ich finde nicht ich bin 15 hab mir Scene hair Pony schneidenn lassen ^^ und die haare sind oder brauchen ne weile bis sie so sind wie auf dem Foto also grad der Pony des dauert n paar Monate

hallo :) ich finde wenn du es magst sollst du es dir so schneiden lassen egal welches alter ich habe z.b. auch kurze haare ok ich bin n kerl aber egal meine ex wollte und mochte es nicht aber es war mir egal weil ICH es mochte/ mag und wenn du es magst dann mach es :)

Hallo also ich persönlich find die Frisur ganz hübsch und noch nicht sehr "Emo" Du kannst das Bild ausdrucken, bzw auf dein Handy laden und Friseur zeigen. Und zu jung bist du dafür auch nicht^^

Ich glaube wenn du nicht zu der Sparte Emo gehörst würde ich mir lieber einen Pony schneiden lassen ;)

Was möchtest Du wissen?