Emo frisur schneiden lassen? :)

Frisur *.* - (Frisur, Friseur, Emo)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. es gibt keine Emos, geschweige denn "Emo Frisuren"
  2. Ja, klar, 18+ (IRONIE für die Idioten die es nicht verstehen) 3.kommt drauf an, du musst toupieren und Haarspray benutzen. am Anfang dauert es länger, aber wenn du den dreh raus hast geht's. solltest du locken haben musst du die haare noch zusätzlich glätten, dass dauert dann aber einwenig
  3. bring das bild mit oder sag: stufen, fransig, Pony, und Punktscheitel hinten.

tach ne ich finde nicht ich bin 15 hab mir Scene hair Pony schneidenn lassen ^^ und die haare sind oder brauchen ne weile bis sie so sind wie auf dem Foto also grad der Pony des dauert n paar Monate

Sieht doch ganz schick aus, warum solltest du mit 13 zu jung dafür sein? Generell bruacht man für die frisur nicht lange denk ich. Kommt natürlich auch darauf an, ob du generell schon glattes Haar hast oder sie halt erst noch glätten musst.... Nimm das Bild doch am besten dann mit zum Friseur, dann kann nichts schief gehen! :=

LG, Manu

Was möchtest Du wissen?