Wie mache ich diese Frisur? (Emo-Frisur)

Frisur1 - (Haare, Frisur, Emo) Frisur2 - (Haare, Frisur, Emo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir erstmal beim Friseur den richtigen Schnitt dazu machen lassen (nimm die Bilder mit zu nem guten Firseur dann klappt das) und dann brauchst du nen Kamm, Bürste und ne Tonne Haarspray und mind. 30 min. jeden Tag :D damit das so aussieht musst du sie täglich toupieren und mit jeder Menge Haarspray einsprühen, nicht sonderlich gesund für die Haare aber wenn du das so willst :) Tutorials zum Styling findest du haufenweise auf Youtube :)

Lg

WhyISmilex3
Fragesteller

Oh ok, wenns nicht so gut für die Haare ist dann mach ich das denk ich auch nicht so oft. Aber den Haarschnitt lass ich mir auf jeden Fall machen.

Danke & LG :)

Zeratul94  27.08.2012, 20:14
@WhyISmilex3

Ja ist wirklich gar nicht gut für die Haare (spreche aus Erfahrung) :) Ja das ist ja kein Thema, der Haarschnitt sieht auch so gut aus (evtl. über kopf föhnen so das er nich ganz so platt is) :)

Bitte sehr :)

Solche Scene-Frisuren werden meist mit dem Messer geschnitten, frag deinen Frisör einfach mal danach. Dazu sollten deine Haare von Natur aus allerdings schon ziemlich dick sein, damit es gut aussieht.

WhyISmilex3
Fragesteller

Ja, sie sind ziemlich dick. Danke, das mach ich :)

Du brauchst defintiv den haartyp dazu. wenn deine haare nciht von natur aus ein gewisses volumen haben krigst du das nie so hin. aber der friseur wirds dir schon sagen ;)