Geht man bei einer Messy Fringe Frisur zum Barbier oder zum Friseur?
Guten Tag,
Morgen möchte ich mir gerne die Haare schneiden ich wollte mir aber was neues mit meinen Haaren anstellen lassen. Ich hab mich dazu entschieden eine Messy Fringe Frisur zu machen. Nun besteht aber die Frage wo man da am besten hingeht und wer das natürlich besser umsetzen kann entweder der Barbier oder der Friseur.
So soll die Frisur später aussehen:
5 Antworten
Für so etwas ,wie da auf dem Bild zu sehen ist ,braucht es weder einen Barbier ,noch einen Friseur .da reicht ein betrunkener Bahnhofspenner,der hinter dem Hbf Duisburg rumschleicht. Gut einem gefällt so etwas ,einem anderen nicht .Mir gefallen beide nicht dann lieber gar keine Haare auf der Birne sondern am Ar..h
Also, das kann ein Friseur auch.
Das Ist schnuppe. Aber willst Du wie gefühlt 80% der Jugend aussehen?
Jeder will gefühlt wie der andere Aussehen, niemand will aus der Masse herausstechen? Könnte ja für Spott sorgen.
Der Barbier kann es besser hab ich mal gehört
Kommt drauf an, ob du dir die Haare von einer angelernten Hilfskraft oder einem Fachmann schneiden lassen möchtest.
Und wo gibt es nur angelernte Hilfskräfte?
Falls Du türkische Barbiere meinst, solltest Du mal einen aufsuchen. Da bist Du nicht in 15 Minuten durch. Und ja, es gibt auch welche, die Damen schneiden.