Schneiden sich Friseure die Haare selber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Ne ich mach auf Rapunzel angelehnt 18%

3 Antworten

Nein

Nein die meisten Friseure schneiden sich logischerweise nicht die Haare selber, eine andere Person kann das viel genauer tun.

Nein

Das schafft man nicht ganz man kann vielleicht die Seiten & Oberkopf machen aber die Haare am Hinterkopf wirst du nicht schaffen.

Selbstverständlich lässt sich der Frisör bei einer Person seines Vertrauens die Haare schneiden.

Ja

Wenn sie einen vernünftigen Spiegelschrank besitzen, wo sie den Hinterkopf, die Seiten auch sehen, dann schneiden sie sich auch selbst die Haare.

Ich bin kein Friseur und schneide mir auch selbst die Haare.

Der Friseur hat auch das passende Equipment, sich selbst die Haare zu schneiden.