Haare schneiden?

3 Antworten

Es ist einfach wie eine Verwandlung, man lässt das "alte Leben" zurück, man schlüpft wie bei einer Kleidung heraus, man verändert das Äußere, das geht am schnellsten und ist sehr hilfreich um loszulassen, nicht mehr an das vergangene erinnert zu werden und hilft ungemein bei weiteren Schritten ins neue Leben ;p

Woher ich das weiß:Hobby

Hallöchen

Eine frühere Bekannte von mir hat auch nach der Trennung ihres Mannes ihre Haare ganz kurz schneiden lassen

Auf meine Frage nach dem w a r u m , sagte sie mir , das e r das immer hasste , -einen Kurzhaarschnitt

Das hat wohl was mit der Psyche zu tun , - eine Art von Trotz - Reaktion

Sonst kann ich mir das nicht wirklich erklären

LG Angel 😇

Um die innere, geistliche Veränderung zu symbolisieren, verändert man halt sein Äußeres. Ganz einfach.