Wisst ihr wie ich meine haare so machen kann? Was muss ich schneiden und wo muss ich es wachsen lassen?

Bin ein typ

1 Antwort

Ein Haarschnitt ist nicht zu erkennen, die Haare haben so unterschiedliche Längen, sehen sehr ungepflegt aus.

Der Friseur muss anhand der Haare schauen, wenn er sie in der Hand hat, was da noch zu retten ist.

Ich würde auf jeden Fall die Spitzen die abgefressen wirken schneiden lassen, damit die Frisur fülliger wirkt.

Gutes Gelingen.

Shahab867
Fragesteller

Nein ich will das meine haare so werden meine haare gerade sind kurz und normal.wo muss ich meine haare wachsen lassen damit sie so werden wie im bild

DianaValesko  04.09.2023, 21:45
@Shahab867

Das ist ein Wolf Cut, im Nacken brauchst Du mindestens 15 cm Länge, Die Seiten sind auch über 10 cm lang, der Oberkopf hat so ca. 6cm