Sieht dieser Schnitt gut aus?

9 Antworten

Hallo

Ja, das sieht super aus. Habe übrigens auch eine solche Frisur.

Herzlich ❤️

Das Foto sieht gut aus und passt zu der Person (bist das du?)

LG

Liaredetviel
Fragesteller

Ne ist von Google:)

Schlumpfine119  06.12.2023, 18:27

Okay… aber Locken auf die Dauer glätten könnte schwierig werden und tut auch den Haaren nicht so gut, glaube ich.

Wenn du schon glatte Haare hättest, würde ich es empfehlen, aber so eher nicht.

LG

Mit Locken wirst du diese Frisur nicht bekommen, außer du glättest sie ständig. Dadurch gehen aber natürlich die Haare kaputt auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Ja würd ich machen der Schnitt sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung