Wünsch dir doch Zeit. Zum Beispiel einen Tag, an dem du entscheiden darfst, was ihr macht, was es zum Essen gibt…

Oder Gutscheine.
Für Läden, aber auch für z. B.

  • einen Zirkus, wenn der zufällig gerade in der Nähe ist
  • für ein cooles Schwimmbad oder so, wo du schon immer mal hin wolltest, aber es normalerweise zu teuer wäre
  • einen Gutschein, den du einlösen kannst, wenn du irgendwie Hausarbeit machen müsstest oder so. Wenn du dann den Gutschein einlöst, musst du es nicht machen

Ich hoffe da ist was dabei ☺️

ich wünsch dir schon mal einen schönen Geburtstag 🎈

LG Schlumpfine119 🫧

...zur Antwort

Bierdeckel und Flaschendeckel 🙈🙈🙈🙈

unser kleiner Kater HÖRT das sogar, wenn er in einem anderen Zimmer ist und jemand macht eine Flasche auf. Dann kommt er SOFORT

...zur Antwort

Also mein Bruder ist nicht in meiner Klasse, deshalb kann ich es jetzt nicht genau sagen, aber generell würde ich sagen:

Es ist besser, wenn man nicht in einer Klasse ist, denn man sieht sich ja eh schon den ganzen Tag über, das ist eine Auszeit garnicht so schlecht.

Außerdem nutzen die Lehrer das vielleicht aus.

Und wenn sie ein Jahr jünger ist, nervt sie dich vielleicht eh oft, dann bist du froh, dass sie nicht auch noch mit dir in der gleichen Klasse ist.

Also ich würde eher sagen: geht in getrennte Klassen.

LG Schlumpfine119

...zur Antwort

Ich bin auch auf einer Realschule, und mir geht es genauso.

Ich langweile mich auch immer, während andere NIX checken.

Anscheinend ist das an vielen Realschulen so 🤷‍♀️

LG Schlumpfine119 🫧

...zur Antwort
Manchmal/andere Antwort

In der Früh, also wenn ich in der Schule bin, die ersten paar Stunden, bin ich irgendwie immer voll heiser.

Bevor ich mich melde und was sage, räuspere ich mich dann immer, um sicherzugehen, dass ich nicht irgendwas krächze.

Aber ich finde das blöd, und versuche es, so leise wie möglich zu machen, damit mich keiner auslacht 😖😅😅

LG Schlumpfine119🫧

...zur Antwort