Geschwister in gleicher klasse?

2 Antworten

Also mein Bruder ist nicht in meiner Klasse, deshalb kann ich es jetzt nicht genau sagen, aber generell würde ich sagen:

Es ist besser, wenn man nicht in einer Klasse ist, denn man sieht sich ja eh schon den ganzen Tag über, das ist eine Auszeit garnicht so schlecht.

Außerdem nutzen die Lehrer das vielleicht aus.

Und wenn sie ein Jahr jünger ist, nervt sie dich vielleicht eh oft, dann bist du froh, dass sie nicht auch noch mit dir in der gleichen Klasse ist.

Also ich würde eher sagen: geht in getrennte Klassen.

LG Schlumpfine119

me3101
Fragesteller

dankeschön

Hatte in der Grundschule zweieiige Schwestern im Jahrgang. Die wurden in versch. Klassen verfrachtet. War wohl auch besser so...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung