Was macht ihr alles in eurer Freizeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit dank Schule leider keine Langeweile gehabt, aber sonst: Lesen, lernen, netflix, workouts oder mit Hund raus

Bier konsumieren, Musik hören und machen. Dat wars. Ab und zu Kraftsport aber nicht viel und auch nur daheim.

thedude483
Fragesteller

Furchtbar, genauso langweilig wie ich

Zoro666  16.01.2024, 16:15
@thedude483

Ich finde es nicht furchtbar. Mein Leben zumindest erfüllt es, mehr benötige ich nicht.

Ich habe nicht umsonst mehr Gitarren und Kästen Bier, als Freunde.

  • Lesen
  • … hab ich schon lesen gesagt?

Ja, ich lese ziemlich viel in meiner Freizeit.

Manchmal mach ich noch andere Sachen, z. B.

  • mein Zimmer aufräumen
  • was basteln
  • was mit meinem Bruder machen
  • Fernsehen schauen
thedude483
Fragesteller

oh gott ist das nicht langweilig nur bücher lesen?? was für bücher liest du denn gerne

Schlumpfine119  16.01.2024, 16:09
@thedude483

Nein ist nicht langweilig.

Ich lese vor allem Romane (aber jetzt keine Liebesschnulzen!) und manchmal Comics.

thedude483
Fragesteller
@Schlumpfine119

ah ok romane ja sind schon toll, aber ich würde eher Sachbücher lesen bei denen ich wirklich was lernen kann sonst sehe ich irgendwie keinen Sinn im Lesen

thedude483
Fragesteller
@Schlumpfine119

Das kommt mit dem Alter, jede Leseratte startet mit Comics/Fantasy/Romane und nähert sich langsam den Themen des Lebens

Momentan viel für die Schule und ansonsten hat irgendwie mit mir selber beschäftigen und zocken. Sonst nichts. Sehne mich schon nach ner heftigen Veränderung in meinem Leben aber naja, wenns nich sein soll

thedude483
Fragesteller

Veränderung braucht viel Mühe

Nur leier hab ich kein bock mir mühe zu geben

Etwas mit Freunden/Bekannten unternehmen

Freizeitparks besuchen

Freizeitbäder besuchen

Cageball spielen

Videospiele spielen

usw.