Welche Note habt ihr im Moment in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 24%
2 24%
3 24%
4 19%
5 8%
6 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr schlecht in Mathe, verbessere mich aber zum Glück gerade👍🙃

Fast durch die ganze Schulzeit durch bin ich selten mal über eine 4 hinausgekommen.

JETZTist mir auch klar warum: ich habe leichte Dyskalkulie. Aber auf so was wurde man damals noch nicht getestet.

In der letzten Mathearbeit hatte ich eine 1,75 (2+).

Sechs Punkte.🙂🔫 Vor eineinhalb Jahren hatte ich noch eine 1 in Mathe.

ich bin nicht mehr in der Schule.

Ich studiere im ersten Semester Physik, wenn ich mal den insgesamten Durchschnitt meiner Übungsblätter betrachte komme ich auf 70% die ich richtig habe , was *in Schulnoten* wahrscheinlich einer 3 entspräche.

natürlich ist das nicht mit der Schule vergleichbar, in der Schule hatte ich in Mathe nur 1er Bzw 13+ Punkte.