Was war der größte Notensprung in eurer note?

7 Antworten

Bei mir war es in der Schule Latein von 4 auf 1 (Nachhilfe) und Mathe von 3 auf 1 (Lehrerwechsel), in der U war es Deutsch-Latein von 4,0 (grundlegender Kurs) auf 1,7 (Aufbaukurs A) auf 1,0 (Aufbaukurs B+C) sowie ein Praktikum und eine Klausur in organischer Chemie von 5,0 (durchgefallen) auf 2,3 bei der Wiederholung.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Chemie + Latein Lehramt

Von 6 im Englisch-Vokabeltest auf 1 .

Anders herum von einer 1 in Musik auf eine 5.

Reinkanation
Fragesteller

Sowas ähnliches ist mir auchmal passiert. Ich hatte mal einen Politik Lehrer bei dem mein notebschnit von 2 auf 4 gesunken ist. Als er dann wiedee weg war ist mein Notenschit sofort wieder rauf gegangen

Klassenarbeiten:

Von Französisch Grammatik 0 Punkte auf Volle Punktzahl

Und Mathe von 5 auf 3+ (für meine Verhältnisse ganz gut)

Physik 5 auf 2- (auch für meine Verhältnisse ganz gut)

Tests:

Vokabeltests halt von 6 (gar nicht gelernt) auf 2 oder so wenn ich gelernt habe

In Englisch von ner 2 runter auf die 4

bei textilfach oder so bin von einer 6 zu 1