Diese FRISUR (siehe bild) will ich haben!

So will ich es haben! - (Anime, Frisur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei anime-boys sieht das schon extrem gut aus, andererseits, naja... also in reallife bevorzugen sehr viel kürzere oder mittellange Haare.

Meistens kommen lägere Haare nicht so gut an. Viele Stehen eher auf ca. 3cm langes Haar.

Ich liebe es, wenn Jungs ihre Haare verwuschelt tragen oder wenigstens so geelen als wären sie verwuschelt :)

Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja ausprobieren. Wenn du es dann gar nicht mher magst, könntest du dir die Haare immer noch kurz schneiden lassen :D

Hoffe ich konnte helfen ^^

Für die antwort bin ich sowieso über 1 Jahr zu spät dran. Fangen wir mal damit an, dass du entweder zu viel Animes schaust oder 14 Jahre alt bist und wenig Ahnung hasst. In Animes haben fast alle so eine Frisur und dazu meistens eine besondere Persönlichkeit, im echten Leben bist du mit der Frisur, entweder ein Skater, ein Justin Bieber Fanboy oder ein Emo. Wenn du Skater Mädchen oder Emo-Mädchen haben willst, dann funktioniert das vielleicht. Wenn du aber ganz normale Mädchen bevorzugst funktioniert die Justing Bieber Nummer nur wenn du A. Justin Bieber bist oder B. sein Geld hasst. Ich persönlich hatte diese Frisur auch und ich muss sagen ich war 1. schüchtern und 2. sah ich albern aus, heute bevorzuge ich eine kürzere Variante. Ein guter Freund, heute Emo, hat immer noch diese Frisur, er ist echt schüchtern, reisst aber wirklich eine Menge Emo Mädchen auf! Ein anderer ist Surfer, aber der hat nen krassen Körper, da kannst du jede Frisur haben.

Bis dahin ist das meine Meinung

Nun zu der eigentlichen Frage, genauso wie auf deinem Bild wird das kein Friseur hinbekommen, die meisten die so eine Frisur haben lassen sich einfach nur die Haare wachsen, bei den wenigsten sieht das wirklich gut aus. Wenn du wirklich diese Frisur willst, brauchst du die Haare auf der passenden Länge und du musst wissen welche Haarprodukte du brauchst. Ich empfel dir Gatsby, ein Haarwax aus Japan, in Deutschland hauptsächlich üer eBay und Amazon erhältlich, ist teurer als andere, der Halt ist dafür gut und es gibt 6 verschiedene. Jeder der 6 hat andere Eigenschafen.

Kennst du Attack on Titan Levi meine harre  sehen so aus wie seine aber alles ist möglich guck dir mein Bild an :)

 - (Anime, Frisur)