Diese FRISUR (siehe bild) will ich haben!

So will ich es haben! - (Anime, Frisur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei anime-boys sieht das schon extrem gut aus, andererseits, naja... also in reallife bevorzugen sehr viel kürzere oder mittellange Haare.

Meistens kommen lägere Haare nicht so gut an. Viele Stehen eher auf ca. 3cm langes Haar.

Ich liebe es, wenn Jungs ihre Haare verwuschelt tragen oder wenigstens so geelen als wären sie verwuschelt :)

Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja ausprobieren. Wenn du es dann gar nicht mher magst, könntest du dir die Haare immer noch kurz schneiden lassen :D

Hoffe ich konnte helfen ^^

Kennst du Attack on Titan Levi meine harre  sehen so aus wie seine aber alles ist möglich guck dir mein Bild an :)

 - (Anime, Frisur)

Für die antwort bin ich sowieso über 1 Jahr zu spät dran. Fangen wir mal damit an, dass du entweder zu viel Animes schaust oder 14 Jahre alt bist und wenig Ahnung hasst. In Animes haben fast alle so eine Frisur und dazu meistens eine besondere Persönlichkeit, im echten Leben bist du mit der Frisur, entweder ein Skater, ein Justin Bieber Fanboy oder ein Emo. Wenn du Skater Mädchen oder Emo-Mädchen haben willst, dann funktioniert das vielleicht. Wenn du aber ganz normale Mädchen bevorzugst funktioniert die Justing Bieber Nummer nur wenn du A. Justin Bieber bist oder B. sein Geld hasst. Ich persönlich hatte diese Frisur auch und ich muss sagen ich war 1. schüchtern und 2. sah ich albern aus, heute bevorzuge ich eine kürzere Variante. Ein guter Freund, heute Emo, hat immer noch diese Frisur, er ist echt schüchtern, reisst aber wirklich eine Menge Emo Mädchen auf! Ein anderer ist Surfer, aber der hat nen krassen Körper, da kannst du jede Frisur haben.

Bis dahin ist das meine Meinung

Nun zu der eigentlichen Frage, genauso wie auf deinem Bild wird das kein Friseur hinbekommen, die meisten die so eine Frisur haben lassen sich einfach nur die Haare wachsen, bei den wenigsten sieht das wirklich gut aus. Wenn du wirklich diese Frisur willst, brauchst du die Haare auf der passenden Länge und du musst wissen welche Haarprodukte du brauchst. Ich empfel dir Gatsby, ein Haarwax aus Japan, in Deutschland hauptsächlich üer eBay und Amazon erhältlich, ist teurer als andere, der Halt ist dafür gut und es gibt 6 verschiedene. Jeder der 6 hat andere Eigenschafen.

Emo frisur schneiden lassen? :)

Hey :) Ich spiele mit dem Gedanken mir eine frisur wie auf dem Bild schneiden zu lassen . Findet ihr das mit 13 zu Jung ??ich bin kein emo mir gefällt einfach nur die frisur . wie lange braucht man in der früh um die so zu stylen ? Und was soll ich dann beim Friseur sagen ? Ich hoffe das war jetzt nicht zu chaotisch :D Lg

...zur Frage

Welche Frisur hat Twan Kuyper?

Hey, ich hab mir überlegt meine Frisur zu ändern und mir gefällt der Haarschnitt von Twan Kuyper sehr. Nur weiß ich nicht was ich dem Friseur sagen soll, damit er mir die Haare auch so schneidet deswegen wollte ich wissen ob diese Frisur einen Namen hat oder wie ich es dem Friseur erklären soll und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Kann ich mit einem Foto zum Friseur gehen?

Ich hatte bis vor 1 Jahr noch kurze Haare um genauer zu sein hatte ich einen gehackten Bob. Doch mein Friseur bei dem ich war hat ein jobabgebot aus der Schweiz bekommen und hat dies natürlich angenommen. Daher musste ich mir einen neuen Friseur suchen -.- Mit dem letzten bin ich aber überhaupt nicht zufrieden, sie hat mir nur gut 1 cm abgeschnitten wes wegen meine Haare jetzt mega lang sind (mir stehen lange haare nicht, mein Gesicht wirkt dadurch so langgezogen).

Jetzt hab ich im Internet recheriert und einen Friseur gefunden der sich auf Kurzhaarfrisuren spezialisiert hat! Ich würd da hin gehen und ein Foto mit nehmen wie meine Frisur aussah bevor sie die letzte Frisusin so ruiniert hat.

Aber würden sie das hinbekommen? Also nach einem Bild die Frisur zu machen (muss ja nicht gleich aussehen aber es sollte vom Styl so sein wie auf dem bild wo ich hinzugefügt habe)!

PS: Sorry für die rechtschreibfehler und das auf dem bild bin nicht ich (bin ja nicht total behämmert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?