Levi Frisur schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen: Trag was du willst. Wenn dir die Frisur gefällt – mach es! Das Geschlechterspezifische hat sich bei Haarschnitten schon lange aufgehört, wenn du mich fragst. Als Frau Kurzhaarschnitte zu tragen, ist frech, mutig und im Trend.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob du weißt, was das Wort "otaku" eigentlich bedeutet. "Otaku" ist  sehr negativ behaftet und mehr oder weniger ein Schimpfwort – ich weiß was du sagen willst, aber es kommt in meinen Ohren sehr eigenartig, wenn du dich selbst damit bezeichnest. Würde damit in deinem eigenen Interesse etwas vorsichtig sein ;)

Seliiiinn
Fragesteller

Ich meinte das Wort otaku auch nicht als Kompliment oder dass ich darauf stolz bin oder so.. Eigentlich würde ich gerne aufhören mit animes und mangas aber man wird einfach süchtig dannach :D und danke danke danke für die Antwort. Hast mich echt aufgemuntert , weil ich echt nicht wusste ob ich mir diese Frisur schneiden lassen soll oder nicht

lillian92  20.05.2016, 13:36
@Seliiiinn

Sehr gerne.

Und wie gesagt, ich weiß, was du damit sagen willst, aber "otaku" ist mehr als nur Manga- und Animesüchtig. Da schwingt Faulheit, Arbeitslosigkeit, ein Entfliehen bis das absolute Leben in einer Fantasiewelt und auch der ganze "weeabo"-Kult mit. Das ist wirklich kein schönes Wort.

Sorry aber mit der app kann man leider keine Fotos einfügen

Ixh weiß das ist jetzt schon zu Ende weil du wahrscheinlich schon beim Friseur warst aber ich Erde mal sagen ich persönlich mache das eher nicht weil mir das nicht so steht aber du musst selbst wissen wie dir das stehen wird . Und mich würde jetzt mal interessieren wie du dich entschieden hast ? Könntest du es mir sagen ?

Seliiiinn
Fragesteller

Ja ich hab sie mir schneiden lassen. anfangs war es etwas schwer sie zu Stylen aber jetzt ist alles Prima ! (:

Thesoso  26.07.2016, 23:14
@Seliiiinn

Achso ich hoffe es sieht gut aus ! Ich überlege mir zur Zeit ob ich meine Haare wie Petra ral oder Hanji Zoe schneiden lassen soll . Bei Petra lass ich mir die Haare vielleicht auch färben

Ich als Mädchen würde das nicht machen, aber du solltest die Frisur tragen, die dir gefällt ^^