Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Frisur, Friseur, Styling) Friese - (Frisur, Friseur, Styling)

2 Antworten

a) da musst Du doch nichts erklären - einfach Foto(s) zeigen ... :) - oder schick dem Salon vorab eine eMail mit den Fotos resp. Links (und Hinweis auf Deinen Termin resp. dass Du später vorbeikämst - nicht, dass sie es einfach löschen :)

b) Dein Friseur kann Dir sagen wie es mit Deinen Haaren aussehen würde - und Dir seine Einschätzung abgeben - ich würde es wegen der Brille nicht per se ausschliessen - vor allem musst Du Dich wohlfühlen, dann siehst auch gut aus?

zu b): ich meine halt von meiner Gesichtsform und so, wohl fühlen würde ich mich mit egal welchen haaren, hab aber immer den Eindruck alle glotzen mich immer an egal was ist

0

Ich glaube kaum, dass Dich jeder immer anglotzt :)

0
@gschyd

der Salon hat meines Wissens keine E-Mail Adresse, wie könnte ich es sonst machen? 

0

siehe Nancyschuhmmann's resp. LoveRuhrpott's Antwort ;)

0

Zeig deinem Friseur einfach ein Foto von Kontra K und sage du hättest gerne genau diese Frisur, bist dir aber nicht sicher, ob dir diese stehen würde.

Dein Friseur wird dir die ehrliche Meinung schon sagen :)
Wenn nicht berät er dich auch gerne, für so eine ähnliche Frisur oder sonstiges :)

und nur weil du eine Brille trägst, muss die Frisur ja nicht 'scheiße' an dir aussehen :)

Was möchtest Du wissen?