Friseur spitzen schneiden Bedeutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallö'chen. Nein, es wird fast gar nichts an deiner Länge geändert ... Spitzen schneiden ist dazu da , dass die Haare nicht brechen und besser wachsen können . Deswegen schneidet der Friseur eben die "Spitzen" deiner Haare ...

LG &' viel Spaß ^-^

xWONDERLANDx

HAHA! Wenn man die Spitzen schneidet - wachsen die Haare nicht besser... oooo

0
@Andrea2009

lies mal richtig --> (..), dass die Haare nicht brechen und (dadurch) besser wachsen können. Wenn deine Haare brechen ,wachsen die wunderschöön weriter ,war ? :DD &' das nette HAHA kannst du dir das nächste Mal verkneifen ;)

0

Haare (nicht) kürzer schneiden?

Ich habe heute mir meine Haare geschnitten.

Ich suche nun tips wie ich einen Undecut hinbekomme ohne zu rasieren oder ob meine Haare so schon gut sind.

Danke für die antworten Ps ich möchte meine Haare oben eigentlich nicht noch kürzer schneiden da ich diese länge brauche um sie zu Färben.

...zur Frage

kaputte spitzen? HAARE

hallo

also ich muss zugeben ich habe meine haare ca. 8 monate nicht mehr geschnitten und will die spitzen auch erst im april schneiden damit die länger werden. findet ihr die aber jetz total schlimm?(foto)

danke

...zur Frage

Kann ich vom Friseur mein Geld wieder bekommen?

Hallo, ich war diese Woche beim Friseur. Ich gehe nie gerne zum Friseur weil die meisten ihre Arbeit schlecht gemacht haben. Ich wollte dieses Mal nur eine Haarwäsche mit Schnitt. Ich hatte gesagt, dass ich einen V Schnitt möchte. Als die Friseurin fertig war und mir das Ergebnis zeigte sah es okay aus. Dann sah ich Zuhause genauer hin. Sie hat keinen V Schnitt geschnitten sondern es rund geschnitten. Ich bin echt sauer. Kann ich mein Geld wieder zurück bekommen? Ich habe für diesen Müll 35 Euro zahlen müssen.

...zur Frage

XxSind meine Spitzen kaputt?

Also ich sollte eigentlich jeden 3. Monat meine Spitzen beim Friseur schneiden lassen. Jetzt ist das schon der 4. Monat und ich weiß nicht ob meine Spitzen kaputt sind. Ich finde fast nie Splis. Vor einigen Monaten hatte ich aber das Problem dass meine Haare sehr trocken waren. Und jetzt nachdem ich sie gewaschen habe sind die nicht trocken aber wenn meine Haare fettig sind dann sind meine Spitzen trocken.

Sollte ich einen Friseur fragen ? Nur ich möchte nicht dass sie sagen ja muss man schneiden um mehr Geld zu bekommen.

...zur Frage

warum zum friseur nur um spitzen zu schneiden?

viele "langhaarige" leute aus meinem freundeskreis gehen oft extra zum friseur, nur um sich die haarspitzen schneiden zu lassen. meist werden nur 2 bis 3cm abgeschnippelt - und trotzdem muss man bei den meisten coiffeur-läden um die 8 euro bezahlen... warum schneidet man sich dann nicht selbst zuhause die spitzen - ohne was dafür bezahlen zu müssen? danke im voraus für hilfreiche antworten <3

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?