kaputte spitzen? HAARE

...komplette Frage anzeigen haare spitzen - (Haare, Beauty, Tipps)

6 Antworten

das foto ist etwas unscharf jedoch sehen sie dort nicht extrem kaputt aus.wenn die haare einmal spliss haben bringt es nicht die wachsen zu lassen da eh das jeweilige stückchen ab muss!geh doch mal zum frisör und lass dich beraten ein neuer haarschnitt schadet nie:)

ohh gott dieses problem kenn ich nur zu gut ich hab meine haare azuch ewig nicht geschnitten weil ich sie wachsen lassen wollte meine spitzen waren total kaputt aber da hilft nur schneiden und vielleicht auch pflege mittel...falls du sie glättest lass es liebeer und machs nur bei wichtigeren anlässen und so ;) dann trag vl auch öfteres die haare zu und so das sollte alles helfen :) viel erfolg

also irgendwie erkenn ich auf dem Bild kaum etwas, zumindest keinen spliss

Es machts eigentlich nur noch schlimmer, die Haare wachsen zu lassen, ohne sie regelmäßig schneiden zu lassen. Bringt dir auch recht wenig, wenn deine Haare zwar lang aber kaputt sind. Und übrigens..was ist dir lieber? Immer wieder ein klein wenig abschneiden oder unter Umständen ziemlich viel wegschneiden zu müssen?!

Man sieht nicht wirklich viel auf dem Foto - außerdem wachsen sie übrigens mit gesunden Spitzen schneller - also Spitzen schneiden.

ich muss noch dazu sagen das sie in echt nicht so schlimm aussehen wie auf dem bild, grade habe ich sie gewaschen danach sehen sie etwas schlimmer aus.

Was möchtest Du wissen?