Hallo c: (i'am a girl ♫ (14) )

Eine Zeit ab 3.40 min sollte für dich relativ gut erreichbar sein ... Laufe nicht zu schnell und nicht zu langsam und teile dir deine Kraft gut ein c; Wenn du deine Zeit verbessern willst ist es immer gut ,denn so hast du immer ein Ziel und gleichzeitig einen Ansporn .!

P.S.: Da alle hier ihre Zeiten vergleichen und rumprotzen :DD schreibe ich meine persönlich Bestzeit auch noch rein --> 2:56 min

LG &' Viel Glück **:

...zur Antwort

Hallö'chen. Nein, es wird fast gar nichts an deiner Länge geändert ... Spitzen schneiden ist dazu da , dass die Haare nicht brechen und besser wachsen können . Deswegen schneidet der Friseur eben die "Spitzen" deiner Haare ...

LG &' viel Spaß ^-^

xWONDERLANDx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.