Zum Friseur,aber welche Frisur?

8 Antworten

Geht schlecht ohne Bild oder Beschreibung der Gesichtsform..., aber generell finde ich Undercut gut, solange er an den Seiten nicht zu kurz ist und gescheit gestylet ist. So angedeuteter Iro, halt ziemlich gleichmäßig, nur oben und hinten leicht länger find ich auch gut und mir gefällt - jetzt nicht jedermanns Typ - längere Haare, die so zur Seite gestylt sind, auch gut ;) Lg

Hey DerAngestellte :) , erstmal lustiger Name :D Niemand, kann dir versichern ob der Friseur dich gut beraten kann, weil niemand weiß wer dich berät. Erstmal würde ich zu einem Friseurladen gehen den dir deine Freunde empfehlen können, und dann frag doch einfach mal den Friseur wie er deinen Vorschlag findet? :) Viel Glück :)

Undercut, Undercut - kennt ihr auch was anderes ?

Frag den Friseur ; ) Der weiß am besten bescheid - er sollte darin geschult sein zu erkennen welche Frisur Dir stehen wird und dabei hat er uns gegenüber einen großen Vorteil... er sieht Dich nämlich ; D Außerdem haben die Frisuere 100 Hefte herumliegen wo er Dir verschiedene angesagte Frisuren zeigen und Dir erklären kann wie das bei Dir aussehen würde : )

lg

Stehen lockige Haare bei Kurzer Frisur ab?

Hey ich würde meine Haare gerne kürzer schneiden. Doch ich habe so lockige Haare die in alle Richtungen abstehen wenn man sie bürsten. Dadurch das ich jetzt lange Haare hab stehen sie nicht weit ab. Jetzt ist meine Frage ob wenn ich meine Haare kürzer schneide, ob sie dann in alle Richtungen abstehen wie bei einem Afro?

...zur Frage

Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Gehe morgen zum Friseur und würde mir die Haare gerne wie Kontra K schneiden lassen. Aber, a) ich weiß nicht, wie ich diese erklären soll und b) weiß ich nicht, ob diese Frisur zu mir passt (trage Brille).

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Haare zu Kurz! :((

Heey=) Ich war gestern beim friseur und wollte mir einen langen bob schneiden lassen, leider sind meine haare kürzer geworden als ich wollte sie sind noch nicht mal schulterlang-.- ich hatte sogar ein Bild mitgenommen von der Frisur und als ich gefragt hab ob es nicht ein biscchen kürzer ist als auf dem bild meinte die Friseurin das es wegen meinen stufen wäre . Beim friseur hatt es mir eig noch ganz gut gefallen aber seit dem ich zu Hause bin fühl ich mich garnicht mehr wohl... und montag also in 2 tagen fängt auch noch die Schule an-.- . Und mein Problem ist da sich auch noch total feine haare hab und auch nicht so viele.. könnt ihr mit tipss geben wie ich bisschen Volumen in meine Haare bekomme?

Ich hab noch ein Bild von der Frisur die ich wollte hinzugefügt , meine sind leider kürzer:( aber mein Pony sieht genau so aus.

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Rundes Gesicht,Große Stirn und dicke,fette Wangen. :( welche Frisur?

ich sollte zum Friseur und mich dort beraten lassen ich weiß doch ich hab einfach schlechte Erfahrungen mit Friseuren.Sie gehen gleich ans werk und am ende wenns fertig is bin ich dem heulen nah. Ich habe lange , schwarze haare. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?