Zum Friseur,aber welche Frisur?

8 Antworten

Geht schlecht ohne Bild oder Beschreibung der Gesichtsform..., aber generell finde ich Undercut gut, solange er an den Seiten nicht zu kurz ist und gescheit gestylet ist. So angedeuteter Iro, halt ziemlich gleichmäßig, nur oben und hinten leicht länger find ich auch gut und mir gefällt - jetzt nicht jedermanns Typ - längere Haare, die so zur Seite gestylt sind, auch gut ;) Lg

Glatze! Ein schönes Gesicht braucht Platz!

Hey DerAngestellte :) , erstmal lustiger Name :D Niemand, kann dir versichern ob der Friseur dich gut beraten kann, weil niemand weiß wer dich berät. Erstmal würde ich zu einem Friseurladen gehen den dir deine Freunde empfehlen können, und dann frag doch einfach mal den Friseur wie er deinen Vorschlag findet? :) Viel Glück :)

Undercut, Undercut - kennt ihr auch was anderes ?

Frag den Friseur ; ) Der weiß am besten bescheid - er sollte darin geschult sein zu erkennen welche Frisur Dir stehen wird und dabei hat er uns gegenüber einen großen Vorteil... er sieht Dich nämlich ; D Außerdem haben die Frisuere 100 Hefte herumliegen wo er Dir verschiedene angesagte Frisuren zeigen und Dir erklären kann wie das bei Dir aussehen würde : )

lg

Einen längeren Undercut finde ich bei Jungs gut. :)

Vor allem find ich's so gut, ist aber nicht jedermanns Geschmack :) - (Haare, Style, Frisur)