Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

2 Antworten

Du weißt hoffentlich, dass du dir unter 16 Jahren keine Haare färben darfst. Der Gesetzgeber will damit die jungen Mädchen schützen, weil die Färbemittel nicht ungiftig sind und zu allergischen Reaktionen führen können. Du solltest also den Friseur fragen, ob er deine Haare färben darf und was es kostet. Ich schätze, dass das Färben so ungefähr 25 Euro kostet. Aber ich kann mich täuschen.

10,-- beim 10,-- Friseur wenn Du schon so alt bist, dass der Friseur Dir die Haare färben darf..