Wieviel kostet Ombre beim Friseur?

So ungefähr :D - (Geld, Haare, Kosten)

2 Antworten

Bei nem billigen Friseur der dir einfach irgend eine billig Farbe reinklatscht und dem deine Haare sch**** egal sind 50-90 € bei nem guten Friseur der nebenbei auch Produkte in die Farbe mischt die deinen Haaren keinen schaden hinzufügen so wie Olaplex ungefähr 80-160 Euro. Das weiß ich weil ich selbst ne Ausbildung in so einem Friseursalon mache :) lass dich vorher beraten, bei uns im laden sind schon öfters Frauen gewesen die nach dem Besuch eines Friseurs total am Ende waren weil sie ein ombre haben wollten und dann nur abgehackte Farben in den haaren hatten

Bei nem billigen Friseur 50-100€, bei nem teureren bis zu 200. frag am besten zuvor nach den Preisen:)