IPhone XR ist schrecklich. Die Tonqualität ist m.M. einfach nur mies und die Bildqualität genauso k***.

Habe auch die Qual der Wahl zwischen Iphone 8 Plus und dem XS

aber das XR würde ich NIEWIEDER nehmen ..

...zur Antwort

Ich als Mädchen finde die Nase süß! Es gibt immer Menschen die auf einem herumhacken und denen etwas an dir nicht gefällt. Find die Nase schön mach dir keinen Kopf um sowas !:)

...zur Antwort

Warte! Meine Nase war auch sehr geschwollen und heute (nach knapp 3 Monaten) auch noch ganz leicht. Als ich beim Piercer war haben die gesagt solange es leicht entzündet ist wird da nicht rumgefummelt . Kauf dir Desinfektionsspray aus der Apotheke heißt glaub ich cutasept oder so und Sprüh das jeden Tag 3x auf das Piercing. Und wenn du duschen gehst lass lauwarmes Wasser über die Nase laufen :)

...zur Antwort

Steh früher auf und sobald du fertig bist gehst aus ausm Haus Richtung Schule. Triff dich mit Freunden hör Musik oder iss etwas :) hab ich auch oft gemacht

...zur Antwort

Ich fand ihn Mega interessant. Also Mega gruselig jetzt nicht aber ein Hammer Film. Wenn man ihn anfängt zu gucken will man ihn aufjedenfall bis zum Ende anschauen 😍 schau dir Auch unfriend an :)

...zur Antwort

Eigentlich müsstest du einen brief deiner Schule kriegen habe ich auch gestern

...zur Antwort

Hey ich hab gerade die gleiche Frage wie du verstehe das alles auch nicht hast du jetzt so bestellt ? Falls ja wie war es ?

Lg

...zur Antwort

Hatte es auch schon mit 12 habe es damals aber schießen lassen deswegen hatte es sich entzündet und ist wieder zugewachsen . Falls du es machst lass es stechen :-)
Lg

...zur Antwort

Ich werd 17 und würde am liebsten auch noch für immer Kind sein .. es ist echt mies erwachsen zu werden und ich glauben davor hat fast jeder Angst. Denn erwachsen sein bedeutet selbstständig zu sein und für sich selbst zu sorgen und verantwortungsbewusst zu sein .. Genieß die Zeit in der du zuhause wohnst bei deinen Eltern denn glaub mir das ist die tollste Zeit die es gibt !! Und auch die Schulzeit solltest du genießen

Lg

...zur Antwort

Ja kann man habe meinen Freund in fb kennen und lieben gelernt. Er hat über 600km von mir entfernt gewohnt jetzt sind wir knapp 2 Jahre zusammen und wohnen seit September zusammen :-)

...zur Antwort

Immobilienkaufmann/Frau ist ja etwas im kaufmännischem Bereich..
Ich hatte zuvor immer vor Einzelhandelskauffrau oder Friseurin zu werden 😂😂😂
Ich habe Realschulabschluss mit Q-Vermerk erreicht..
Letztens habe ich einige Bewerbungen abgeschickt (Rechtsanwalts - und - Notarfachangestellte / Steuerberatetin ) zu dem muss ich sagen ich hab sie einfach geschrieben, da mein Vater meinte ich solle etwas vernünftiges machen mit meinem Abschluss.. Naja 3-4 Bewerbungen abgeschickt, paar Tage später direkt ne email von einer Mega Anwaltskanzlei zu ner vorstellungsrunde bekommen, Einstellungstest gemacht, direkt nen Probetag die Woche darauf gehabt...
Nach dem Probetag direkt die Ausbildung bekommen, die ich am 1.8 anfangen werde.. Ich kann dir das nur empfehlen Praktika zu machen eventuell auch in den Bereichen die dir nicht so gefallen.. Ich war am Anfang auch nicht so angetan zum Probearbeiten dorthin zu gehen, doch jetzt bin sogar froh dort hingegangen zu sein !!!
Probier dich mit Praktika, falls dich kaufmännisches interessiert würde ich dir das nur empfehlen :)

Lg

...zur Antwort

Mein Freund denkt ich würde ihn nie Verlassen , und denkt ich bin im Unterwürfig . Wie kann ich dem ein Ende nehmen?

Hallo Ich und mein Freund sind seit 4 Jahren bald zusammen wir sind beide des gleichen alter zwischen 20 und 25 Jahren . Am Anfang War er schüchtern mir sogar zu sagen das er sich verliebt hat obwohl er eigentlich ein Draufgänger ist War das für ihn nicht normal , auch anders Rum ich bin dann auf ihn zu gekommen weil ich es gemerkt habe was ich zuvor nie gemacht habe . Wir sind gegensätzlich aber auch gleich , manchmal dachte ich sogar wir wären soetwas wie Seelen verwandte weil es so schön War und eigentlich auch ist . Jedoch seit einem halben Jahr schaue ich zu wie er mir Sachen an den Kopf knallt wie zbs. Ich würde eh nie Schluss machen weil ich ihn so sehr liebe , ich hätte eh nix zu sagen weil ich eine Frau bin und er interessiert sich nicht mehr dafür mir ein gute Nacht oder Abschied Kuss zu geben sondern geht einfach ohne ein Tschüss oder so , ist froh wenn er arbeiten gehen kann und wenn er da ist sitzt er nur an elektronischen Dingen soetwas wie schmusen mal in arm nehmen und ein Film zusammen schauen gibt es nicht er sitzt dann eher mit Kopfhörer am PC und schaut alleine . Auch meint er immer für mich entscheiden und reden zu müssen , ich bitte ihn ob er mit in die Werkstatt kommt er meint dann nur wieso ich das nicht selbst kann . Ich möchte mich nicht mehr so behandeln lassen , aber wohnt bei mir und ich habe ein Kind eher wenige Freunde da ich ja auch nicht so viel zeit habe mit Kind weil meine Freunde keine Kinder haben . Er kann alles tun und machen was er möchte und damit prahlt er auch er sagt nur Pech das du ein Kind hast . Ich leider schon sehr darunter das zeigt mir auch meine Seele und zwar mit richtig schlimmen Alpträumen . Das einzige auf was er sich immer freut ist der Se× , is ja auch klar ich akzeptiere all seine Fehler sie er macht und lasse alles über mich gehen aber ich weiß auch warum weiß nur nicht wie ich es ändern soll oder ob ich es einfach beenden soll . Ich liebe ihn so sehr das ich alles für ihn machen würde weil außer diesen Dingen ist er echt manchmal ein echt toller mann der eigentlich alles für mich tut nur im großen und ganzen eher selbstsüchtig und egoistisch ist im denken , ich glaube ich unterdrücken das wegen meinen Gefühlen .

Habt ihr tipps was ich ändern könnte um ihm das weiß zu machen oder findet ihr ich sollte deshalb 4 Jahre weg schmeißen , aber eigentlich interessiert er sich nicht für mein Wohlbefinden eher das alles gut für ihn ist er sagt der mann ist König und die Frau mUSS Alles für ihn machen aber eigentlich sollten schon die Frauen auch belohnt werden für das was wir leisten nur das bekomme ich nicht mehr richtig. Ich will ihn aber nicht auf diese Art und Weise , ich will kein anderen weil niemand so sein wird wie er . Er meinte auch letztens ich werde die nächste Zeit viel arbeiten wir haben ja jetzt genug von uns jetzt ist 1 Jahr Abstand auch mal nicht so schlimm oder sagt er findet unsere Beziehung normal er ist halt schon an alles gewohnt ja ich auch .

...zur Frage

Trennen aber nicht morgen oder in 2 Wochen sondern sofort. Der Typ spielt mit dir und deinen Gefühlen und nutzt es aus.

...zur Antwort

Da ich selbst Albanerin bin kann ich dir nur diese Ratschläge geben das kommt immer gut an : Caygläser gibt es in Läden schon für 5 € als set, schöne Vasen oder deko für deren Wohnung oder einfach nur ein Strauß Blumen und irgendwie Schokolade oder so

...zur Antwort

Ein richtiger verantwortungsvoller piercer wird dir mit 13/14 Kein NP stechen, allein schon weil deine Nase noch wächst.

...zur Antwort

Salat aus :

Kidneybohnen, Mais, Thunfisch, etwas Eisbergsalat, etwas Öl und Essig und dressing :)

...zur Antwort