Ich als Mädchen finde die Nase süß! Es gibt immer Menschen die auf einem herumhacken und denen etwas an dir nicht gefällt. Find die Nase schön mach dir keinen Kopf um sowas !:)

...zur Antwort

Meine Meinung zu Psychatrien : du kommst noch kränker raus als du reingegangen bist !

...zur Antwort

Ich arbeite beim Anwalt, das einzigste was du versuchen könntest : Ihm erstmals mit einem normalen Schreiben des Anwalts darum bitten das geborgte Geld wieder zurück zu geben und mit einer Klage drohen falls bis zu dem gesetzten Termin nichts gezahlt wird, danach kannst du gerichtlich vorgehen ! ( JA DAS GEHT ! ) :)
viel Glück

...zur Antwort

Bin ich unfähig treu zu sein?

Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mann (Fern BZ), der besser zu mir nicht passen könnte, und wir uns ausgezeichnet verstehen. 


Trotzdem habe ich mittlerweile schon mehrere Male fremdgeküsst. Zuerst einen Mann, für den ich schon sehr lange Gefühle hatte, und dies war ganz am Anfang unserer Beziehung, wo meine Gefühle für den anderen noch stärker waren. (der andere und ich hatten aber nie eine ernsthafte Zukunft - warum wir auch getrennt waren). Das war vor ca 10 Monaten, und es waren nur ein paar Küsse, aber ich habe mich furchtbar gefühlt. Konnte nicht schlafen, hab sofort alles gebeichtet und habe allen Kontakt abgebrochen.

Es folgten nach zwei Monaten später zwei weitere Male, und beim letzten Mal wollte ich meine Beziehung beenden, habe es aber nicht gemacht, als ich gemerkt habe, dass der andere Mann keine ernsten Gefühle mehr für mich hatte. Ich habe meinen Partner nichts gesagt, da ich mein Gewissen nicht auf seine Kosten erleichtern konnte. Was falsch war.

Ich habe gedacht ich hätte meine Fremdküsserei überwunden, 3 Monate vergingen, ich bin umgezogen, habe eine neue Arbeit und war sogar glücklich.

Aber vor 2 Monaten habe ich angefangen mit einem aus meiner Arbeit zu flirten, ganz harmlos. Eines Abend, nach einer Party, sind wir beide uns näher gekommen. Und er ist mir schon früher aufgefallen, einfach als jemand besonderes, und wo ich bemerkt habe, dass mein Herz schneller schlug und mein Puls in die Höhe ging als er in meiner Nähe war. Anyways, bei besagter Party haben wir uns geküsst. . Und wieder beichte ich nichts. Was wieder falsch ist.

Seither habe ich den Typ von der Party bei der Arbeit eher gemieden, und habe gesagt, es wäre besser, wenn wir Freunde bleiben und es bei dieser Erfahrung belassen, obwohl er mir noch Herzklopfen bereit hat.

Jetzt war ich für ein Monat wieder in meiner Heimatstadt, kurz vor Weihnachten habe ich einen guten Freund besucht. Es wurde spät, wir haben und super verstanden und plötzlich werde ich geküsst. Ich erwidere den Kuss, und sage auch nicht nein. Es gefiel mir.

Wieder beichte ich meinem Partner nichts, aber die Schuldgefühle plagten mich so sehr, dass ich Schluss machen wollte, und dies auch angekündigt hatte. Mein Partner fährt kurzerhand zu mir, am Boden zerstört, und versteht die Welt nicht mehr. Ich breche in Tränen aus, und sage, dass mir alles zu viel wird, und ich nicht mehr weiß was ich tun, denken oder fühlen soll. Trotzdem bleiben wir zusammen. Gestern habe ich aber den guten Freund aus meiner Heimatstadt wieder geküsst. Er war wie ich auf einem Event, wir haben geredet, geflirtet und er meine er würde mich romantisch mögen, weiß aber nicht wohin es führt. Ich beichte wieder nichts. Was soll ich tun?

Ich verstehe mich nicht, bin selber vor Jahren betrogen und für eine andere Frau verlassen worden, was mich schwer zerstört hat. Wie kann ich weitermachen? Ich liebe meinen Partner,und wenn wir zusammen sind ist alles gut  

...zur Frage

Dein armer Freund

...zur Antwort

Solche weiber wie dich würde ich so gerne klatschen

...zur Antwort

Vielleicht bekommst du ne Mandelentzündung oder ne Grippe

...zur Antwort

Nein nur deine Eltern,es sei denn deine Eltern hat vom Jugendamt eine Vollmacht für dich bzw für deine Angelegenheiten. Hat meine Schwester auch

...zur Antwort

Wellness Wochenende wo sie abschalten kann und ein schönes Abendessen :-)

...zur Antwort

Wieso deine Mutter anlügen wenn man in Amazon auf Rechnung zahlen kann?

...zur Antwort

Ich würde meinen Freund Köpfen wenn er am Ende des Tages eine engere Hose als ich anziehen würde. Finde skinny Hosen unvorteilhaft für Männer meiner Meinung nach passt es einfach nicht .

...zur Antwort

Warte! Meine Nase war auch sehr geschwollen und heute (nach knapp 3 Monaten) auch noch ganz leicht. Als ich beim Piercer war haben die gesagt solange es leicht entzündet ist wird da nicht rumgefummelt . Kauf dir Desinfektionsspray aus der Apotheke heißt glaub ich cutasept oder so und Sprüh das jeden Tag 3x auf das Piercing. Und wenn du duschen gehst lass lauwarmes Wasser über die Nase laufen :)

...zur Antwort

Steh früher auf und sobald du fertig bist gehst aus ausm Haus Richtung Schule. Triff dich mit Freunden hör Musik oder iss etwas :) hab ich auch oft gemacht

...zur Antwort