Zweiter Strich oder bilde ich mir das ein? Schwanger?

Zweiter Strich?  - (Schwangerschaft, schwanger, Test)

9 Antworten

Also ich selbst würde da nicht weiter drüber nachrätseln, sondern einfach in ein paar Tagen noch einen machen, da ich hier davon ausgehen würde, dass ich zu früh getestet hab. Ich nehme an, du hast zu früh getestet, denn wenn man wartet, bis so ein Test zuverlässig ist (etwa 3 Wochen nach dem GV, da man ja nicht genau wissen kann, wann es zum Eisprung gekommen ist), sollte diese Linie fast schon leuchten.

Am besten wartet man damit, bis man eine Woche überfällig ist (also wenn man nicht die Pille nimmt).

Der zweite Strich ist zwar blass aber da. Zur Sicherheit kannst du ja in ein paar Tagen noch einen Test machen aber eigentlich ist ein Test ja positiv sobald ein 2. Strich zu sehen ist..egal ob blass oder stark.

Egal ob deutlich oder undeutlich.
Strich ist Strich.
Steht auch im Beipackzettel.
Nen Termin beim Fa wird dir dann endgültig Gewissheit geben.

Da der zweite Strich fast nicht zu sehen ist würde ich die empfehlen noch einen Test zu machen und wenn das wieder so undeutlich ist musst du zum Arzt gehen, der kann dir dann zu 100% zagen was los ist.

DieKatzeMitHut  09.11.2017, 11:03

Wenn der Test so schwach ausfällt, ist es vollkommen unsinnig sofort noch einen Test durchzuführen - sinnvoll ist das frühestens morgen früh.

Es ist nur ein Hauch zu sehen. Ich kenn mit den Dingern nicht aus, würde ab einen Test neim Arzt machen.