Bin ich nun Schwanger laut Test oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war er auch kaum zu sehen und ich war schwanger... Oft sind sie einfach nur nicht so gut zu sehen aber normalerweise: wenn man etwas sieht ist man schwanger (oder der Test falsch) mach einfach morgen noch einen :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BagieraKaty
20.05.2016, 01:21

Danke. Ja werde wohl bammeln müssen. Bis nachher. Versuch es schon fastv ein jahr. Und bisher nie überfällig und wenn test gemacht habe auch keine hauchzarte Linie .

0
Kommentar von polenaa
20.05.2016, 01:27

Wie gesagt bei mir sah er ähnlich aus und ich war schwanger!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 😊👍🏻

1

Der sieht positiv aus. Melde dich doch morgen noch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein zarter Strich ist ein Strich.

Warte ab, morgen weißt du es ganz sicher. Ich drücke die Daumen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?