1 oder 2 Tage überfällig Test nur sehr schwach positiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sie. Der HCG im Urin ist in dem Stadium noch nicht so gut nachweisbar wie im Blut.

Also am besten einen Termin beim FA machen um dort hoffentlich die Bestätigung der Schwangerschaft zu erhalten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen klüger geworden
  1. hattest du letztens/ schon mal Sex?
  2. ich denke, dass du dir da (noch) keine Sorgen machen musst, bei ner Woche, wäre es was anderes.
  3. der test war dann (wahrscheinlich) negativ

Ich denke, dass du dir da zu viele Sorgen machst.

Bin bald 30, also ja, ich hatte schon mal sex ;)

aber wir werden es sehen, danke dir :)

0

Bei 1 oder 2 Tagen uberfalligkeit bist du aber auch wahrscheinlich sehr knapp an der Grenze zur nachweisbarkeit. Du solltest den test in vielleicht 3-4 Tagen wiederholen, wenn bis dahin noch keine blutung aufgetreten ist. Oder du gehst zum gyn.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qual. TCM, Osteopathie und Chiropraktik

Was möchtest Du wissen?