Hallo!
ich hab mich letztes Jahr im Juli von meinem EX getrennt. Er hat das anfangs nicht so ernst genommen und dachte, er bekommt das irgendwie wieder hin.
Wir waren 19 Jahre zusammen und haben einen 14jährigen Sohn. Er meinte auch erst, wir können das unseren Sohn nicht antun, der würde sterben.... Ich habe es dann auch unserem Sohn erzählt und der meinte, dass er schon was gemerkt hatte.
Dann habe ich es meinen erwachsenen Sohn erzählt, der 10 Jahre alt war, als ich meinen Mann kennen lernte. Und der meinte: Ich habe mich gewundert, warum du so lange bei ihm geblieben bist und hat mir von zahlreichen Beziehungen erzählt die mein Ex während unserer Partnerschaft hatte.
Mittlerweile haben wir folgende Situation: Wir leben zusammen, aber ich ertrage ihn nicht. Ich habe einen Mietvertrag auf meinen Namen und will daher auch nicht ausziehen! Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne hätte, dass er auszieht.
Ich will ihm nicht sehen wenn ich Abends schlafen gehe und ich will ihn auch nicht sehen, wenn ich morgens aufstehe....