Ss-Test schwach positiv

Heute morgen sah es so aus  - (Gesundheit, Schwangerschaft, Periode)

6 Antworten

Natūrlich gibt es schwach positiv, ich brauchte bei jedem meiner Kinder mindestens 2 tests, eben weil die ersten so schwach rosa / blau waren, die zweiten tests waren dann immer eindeutig Fett positiv!

Huhu,

puh so ein Schreck vor den Feiertag - wäre er denn positiv?

Ich hab damals erst mit einem Noname-Test gemacht, der sehr sehr schwach war - der ClearBlue hat es dann schon genau angezeigt. Also entweder noch einen kaufen oder schnell zum Frauenarzt hüpfen - die können das ganz schnell feststellen. :)

Liebe Grüße und alles Gute, Mia

Souly126
Fragesteller

Ja war echt schockiert. Werde morgen nochmal einen mit morgenurin machen was der dann anzeigt. Weiß ja jetzt nicht ob er positiv ist oder ob das die Verdunstlinie ist. Aber meiner Meinung sieht der positiv aus.

Das hat nichts mehr zu bedeuten.

Am aussagekräftigsten ist ein Test mit Morgenurin. Aber wenn Du 11 Tage überfällig bist, dann müsste ein Test zu jeder Tageszeit eindeutig sein.

Mach am besten nochmal einen test:)

Schwach positiv gibt es nicht. Frau kann nicht ein bisschen schwanger sein. Wenn du dir unsicher bist nach einem 2. Test oder frag deinen Frauenarzt.