Seht ihr einen Senkrechten Strich ? ( SSW Test)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe keinen senkrechten Strich liebe Lisa.

Ich weiss aber auch, und das aus eigener Erfahrung, dass herkömmliche Schwangerschaftstests eine nicht unerhebliche Fehlerquote aufweisen und bei Verdacht auf eine Schwangerschaft oder Ungewissheit unbedingt ein Facharzt aufzusuchen ist. In dem Fall ein Gynäkologe.

Der nimmt dir dann Blut ab und testet den HCG-Wert und kann dir anhand des Ergebnisses genau sagen ob und in welchem Zustand du dich befindest. Dieser Befund ist dann sicher und spekulationsfrei.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich sehe leider keinen senkrechten Strich, aber das Bild ist auch eher klein ...

Wie sensibel ist der Test denn und zu welchem Zeitpunkt hast Du getestet? Bist Du mit der Periode überfällig?

Schau mal hier nach Infos dazu, wie sensibel ein Schwangerschaftstest sein muss, damit er zu diesem Zeitpunkt ß-hCG nachweisen kann:

http://www.hallo-eltern.de/m_kinderwunsch/schwangerschaftstests.htm

Alles Gute,

Lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa977
05.10.2016, 15:18

hey, ja ich hatte meine Periode im September überhaupt nicht..

0

Ich seh schon nen leichten..diese Tests sind sowieso nicht sicher.geh zum Arzt oder mach den digitalen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa977
05.10.2016, 15:19

ich auch .

0
Kommentar von lisaa977
05.10.2016, 15:24

was ist den der Unterschied zwischen einem Digitalen und dem hier ?

0

Also ich seh da auch ein +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv JA  .. Ich sehe auch ein + 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?