Test positiv oder negativ? Heute 4 Tage überfällig , habe 2 Tests gemacht und beide haben einen leichten 2ten strich.. was nun?
hallo zusammen,
habe am Samstag einen Test von Clearblue gemacht der hatte einen leichten zweiten strich gehabt.. und am Montag beim gyn bluttest gemacht da kam der Wert 19 raus .. heute den günstigeren ssw Test gemacht und auch wieder einen zweiten leichten strich zu sehen .. ich soll laut Arzthelferin am Montag wieder zum bluttest gehen da der Wert 19 leicht gestiegen ist denn bei nicht schwangere Frauen seid der Wert bei unter 10 .
danke im voraus
lg Meli
3 Antworten
Lt. SST bist du schwanger .... also reicht es doch aus, wenn Du vom Gynäkologen eine Bestätigung in etwa 2 -3 Wochen erhältst, wo er er auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle erkennen kann.
Ja aber ihr erkennt auch den 2 ten strich oder ? Ich bin halt etwas verwirrt .. Da es auch ein Wunschkind ist
Sieht wohl so aus als wärst du schwanger. Wenn du nicht schwanger wärst, wäre kein 2. Strich aufgetaucht.
Wenn du den 2. Bluttest bei deiner Frauenärztin machst, würde ich mich auf dieses Ergebnis verlassen. Diese Schnellteste sind nicht unbedingt immer zuverlässig
Okay hast recht muss es dann wohl so machen :) Danke
Hi Leute,
habe gestern einen digitalen Test gemacht und der zeigte positiv an.. gehe am Montag um gyn und hoffe dass man auch im Ultraschall etwas sieht 😊
ich wünsche denen die es auch wollen dass es bald klappt ❤️

Danke für die Antwort
aber dann frag ich mich warum im bluttest der Wert So niedrig gewesen ist 🤔