Das kenne ich. Bei Trauerfeiern, oder auch bei solchen Situationen, wo lachen am wenigsten angebracht ist, muss man lachen. Diese Phase hatte ich auch. Das darfst du nicht als respektlos interpretieren. Das passiert im Unterbewusstsein. Du merkst es ist gerade eine traurige oder emotionale Situation und versucht in Form von Lachen diese zu bereinigen. Nicht weil du sie nicht respektierst, sondern weil du die Stimmung verbessern willst. Dagegen kann man nicht viel machen. Ich habe immer die Zähne zusammengebissen oder meine Zunge an meinen Gaumen gedrückt. Mir hat das geholfen. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her und es hat sich deutlich verbessert. Ich denke, dass es auch bei dir nur eine Frage der Zeit, bis sich das von ganz allein wieder legt.

...zur Antwort
Nein überhaupt net

Solange du dich mit den Forderungen und der Bewegung identifizieren kannst, dann go for it!

...zur Antwort
Tempolimit

Würde wesentlich mehr Unfälle verhindern und eventuell illegale Autorennen stoppen. Außerdem gibt es absolut kein sinnvolles Argument dafür, außer „Spaß“ zu haben. Wenn ihr Spaß wollt, dann macht das privaten Straßen, aber nicht auf öffentlichen, wo ihr nicht nur euer Leben, das von euren Mitmenschen schädigt, sondern auch negativ zum Treibhauseffekt beiträgt.

...zur Antwort
Ja. Man soll Freunde abschreiben lassen

Da hat viel mit der Einstellung deiner Freunde zutun. Wem es wichtig ist etwa zu erreichen, der wird niemals abschreiben, da er verstanden hat, dass Schule da ist, um, mehr oder weniger effektiv, fürs Leben zu lernen, nicht für die Eltern, die Schule oder den Lehrer. Denen kann das nämlich egal sein. Also würde ich es „genehmigen“ aber nicht in Klassenarbeiten, denn das wäre mir dann doch zu blöd, weil da riskiere ich nicht nur meine Note sondern, habe die Arbeit anderer gemacht und das finde ich nicht in Ordnung. Bei Hausaufgaben, meinetwegen.

...zur Antwort

Was ist bitte an einer Sex-Scene sexistisch? Du weißt vermutlich nicht mal was Sexismus ist. Und, warum sollte eine Sex-Scene ein Problem darstellen? Und was genau hat „Islam“, „Religion“, „Antichrist“(WTF), „Pornographie“, „Ex-Muslim“, „Gott“, „Salafismus und Homosexualität“ und „Nazareth“ bei Themen zur Frage zu suchen??

...zur Antwort

Nein, Muskeln bewegen sich nur auf den „Befehl“ des Gehirns, und das Wiederrum steuerst du ja selbst. Von dem her musst du den „Befehl“ dazu geben.

...zur Antwort

Wenn ich ihn dann auch „Ey du bist voll der Kanake“ oder „Ey du bist voll der Zigeuner“ nennen darf, ohne dass ich von 30 Familienmitgliedern zusammengeschlagen werde, gerne. Kein Problem.

...zur Antwort

Nein, der Schweiß ist hauptsächlich Wasser. Kein Fett. Abnehmen kannst du nur dauerhaft, indem du weniger Kalorien isst, als du verbrauchst. Gesunde Ernährung, um deinen Körper die Nährstoffe du geben, die er braucht und Sport, um das Kaloriendefizit zu erzeugen. Nur beides in Kombination wird dich langsam aber sicher abnehmen lassen. Übrigens ist 1Kg pro Monat Gewichtsverlust empfohlen, mehr nicht.

...zur Antwort

Hand rein und raus ziehen..

...zur Antwort