Witze über LGBT?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Inordnung weil... 77%
Nicht Inordnung weil... 23%

14 Antworten

Witze sind nicht gleich Witze, manche sind menschenverachtend, wieder andere belustigend. Letztere sind ok, Erstere hingegen nicht.

Inordnung weil...

Man sollte über alles zumindest vieles Witue machen dürfen, das ist einfach wichtig

Könnten in Ordnung sein, wenn die meisten nicht enorm lahm und unkreativ wären. Wenn jemand einen cleveren Schwulenwitz mit einer überraschenden Pointe bringt kanns schon ok sein. Die meisten die ich gehört hab sind halt total plump und unkreativ, oder die Pointe ist einfach nur, dass jemand schwul ist. Ich kritisier die Leute also nicht dafür Witze über LGBTQ+ zu machen, sondern die erbärmliche Qualität der Witze.

...es Menschen gibt die Sensibel darauf reagieren. 🙂

Eiskaltecola
Fragesteller

Dann macht man halt keine Witze wenn solche in der Nähe sind

Kommt auf den Witz an. Sich einfach über die Sexualität anderer lustig zu machen und Leute damit auszugrenzen ist nicht ok. Und auch nicht wirklich witzig. Aber es gibt auch ne Menger cooler LGBTQ Memes. "Why are you ge"